Über Apotree.de

Bei Apotree.de handelt es sich um eine Versandapotheke mit Firmensitz in der westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf. Die Apotheke bietet Ihnen ein breites Spektrum an Medikamenten auf Rezept sowie auch frei verkäufliche Präparate an. Nebenher enthält das Sortiment ebenso diverse Produkte für Gesundheit und Wellness.

Sortiment bei Apotree.de

Das Sortiment bei Apotree.de ist sehr breit gefächert und umfasst Medikamente aus verschiedenen Sparten. So beispielsweise auch:

– Grippe- und Erkältungspräparate
– Schmerzmittel
– Herz-Kreislauf-Medikamente
– Präparate gegen Allergien und Heuschnupfen
– Schlaf- und Beruhigungsmittel
– homöopathische Medikamente

Außerdem viele weitere Medikamente, welche mit oder ohne Rezept für Sie erhältlich sind. Und auch dann, wenn Sie nach Hygieneprodukten suchen, werden Sie bei Apotree.de fündig. Desinfektionsmittel, Mundschutz und Artikel für die Inkontinenzversorgung [,] sind genauso Teil des Online-Angebots, wie Einweghandschuhe oder hygienische Hautlotion.

Wer möchte, kann auch Naturkosmetik, Produkte für die Babypflege, Schwangerschaftspräparate oder Verbandsmittel, Pflaster und Präparate für die hygienische Wundversorgung online bestellen.

Dies funktioniert ganz einfach. Sie benötigen -brauchen nur wenige Mausklicks, um die gewünschten Artikel in den Warenkorb zu legen und können anschließend zur Kasse gehen.

Service bei Apotree.de

Auch als Onlinekunde, brauchen Sie bei Apotree.de nicht auf Service zu verzichten, denn die Apotheke bietet neben der Lieferung von Medikamenten noch einige weitere Dienstleistungen für alle Kunden an.

Möchten Sie sich lieber persönlich durch eine(n) Mitarbeiter*in beraten lassen und haben Sie Fragen zum Sortiment oder zur Lieferung? Dann kontaktieren Sie den telefonischen Kundendienst, welcher für Sie unter der Nummer: +49 (0) 211 822 088 60 zu erreichen ist oder senden Sie für weitere Informationen gerne eine E-Mail an: service@apotree.de

Für die Zusendung eines Rezeptes steht Ihnen online der PDF Download eines Freiumschlags zur Verfügung. Somit kostet Sie der Versand des Umschlags kein zusätzliches Porto. Lassen Sie sich Ihre Medikamente bequem nach Hause liefern! Bei der Zahlung Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl zwischen Nachnahme, Vorkasse, Kreditkarte oder Rechnung. Als Kunde profitieren Sie darüber hinaus von einem schnellen Versand der bestellten Produkte.

Kunden aus Düsseldorf und der näheren Umgebung, können bei Bedarf auch den Click & Collect Service von Apotree.de nutzen und die online bestellten Medikamente direkt vor Ort in der Apotheke abholen: https://www.apotree.de/content/natuerlich-fuer-duesseldorf.19.html
Die Zeiten für die Abholung sind auf der Webseite zu finden.

Sie möchten mehr über Apotree.de wissen? Viele weitere Informationen über Apotree.de haben auch die sozialen Netzwerke parat. Schauen Sie gerne [-] bei Facebook, bei Instagram oder bei Youtube herein, um Neuigkeiten über Angebote und Sonderaktionen bei Apotree.de zu erfahren.

In Zeiten der Pandemie fungiert die Apotree.de Apotheke unter anderem auch als Corona-Testzentrum und führt nach vorheriger Online-Terminvergabe zertifizierte Antigen-Schnelltests und PCR-Tests durch: https://app.no-q.info/rats-apotheke-duesseldorf-gerresheim/checkins#/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

UDLIS Studio