Mit einem Brautüberrock bekommst du ein Kleid

Hochzeiten haben viele schöne Traditionen, aber was ist, wenn Sie eine Braut sind, die die Dinge durcheinander bringen und Ihren großen Tag an Ihre Persönlichkeit und Ihren Stil anpassen möchte? Glücklicherweise haben Brautaccessoires im Laufe der Jahre an Popularität gewonnen und bieten endlose Möglichkeiten, um Ihre kühnsten Träume wahr werden zu lassen. Martina Liana, All Who Wander, Stella York und Essense of Australia haben erstaunliche, nicht-traditionelle Brautaccessoires und Brautkleider, die Sie sicher lieben werden. Niemand hat gesagt, dass Sie eine Ausstecherbraut sein müssen. Warum also nicht einen Brautüberrock, ein Cape, eine abnehmbare Schleppe oder abnehmbare Ärmel in Betracht ziehen?

Mit einem Brautüberrock bekommst du ein Kleid, aber zwei ultraschicke Looks! Ein Überrock ist ein abnehmbarer Außenrock, der über der Taille des Hochzeitskleides getragen wird. Die Überröcke sind in verschiedenen Volumina gestaltet und werden aus unterschiedlichen Materialien wie Mikado günstige abschlusskleider, Tüll und Spitze gefertigt. Während einige Überröcke extravagant sind und zum Design des Hochzeitskleides passen, sind andere eher minimalistisch, sodass Sie den Überrock mit Spitze aus Ihrem Kleid individualisieren können. Ob Sie nach einem luxuriösen High-Fashion-Aisle-Stil oder einem romantischen, skurrilen Makeover suchen, Überröcke heben Ihre Brautvision auf neue Höhen.

mekleid

Chausseestr.