ABG Real Estate Group verstärkt Team

Frankfurt, 7. Januar 2022 – Die ABG Real Estate Group hat im Zuge ihres dynamischen Wachstums zum Beginn des Jahres 2022 ihr Team verstärkt.

– Rainer Mutschler (39) wird als Leiter Transaktionsmanagement die Umsetzung von Ankäufen und Transaktionen des Geschäftsbereichs der ABG Capital verantworten. Mutschler ist Diplom-Betriebswirt sowie Real Estate Asset Manager (IREBS) und verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung im Immobilienbereich. Zuvor war Mutschler bei der DIC Asset AG, der GEG German Estate Group und Allianz Immobilien tätig.
– Britta Welmans (52) wird die ABG als Senior Legal Counsel in allen rechtlichen Fragen unterstützen. Welmans verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung als Rechtsanwältin in der Immobilienbranche und war zuletzt als selbstständige Beraterin für mehre Immobilienunternehmen sowie als stellvertretende Bereichsleiterin Recht bei Vivawest Wohnen tätig.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

ABG Real Estate Group

Weissfrauenstr. 10
Homepage: http://www.abg-group.de