Zweites Mal Kinoschwimmbad am Weissenhäuser Strand

• 1Minute Lesezeit
  • 172Wörter
  • 161Leser

6. Januar 2022 – Morgen findet zum zweiten Mal in diesem Winter ein Kinoschwimmbadabend im Subtropischen Badeparadies im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt. Mit dem Film "Pets" können die Gäste die lustigen Geschichten von dem Jack Russell Terrier Max und seinen Haustierfreunden in Manhattan entspannt im Wellenbad erleben.

"Wir freuen uns sehr, unseren Gästen in diesem Winter wieder spannende Kinoabende bereiten zu können. Die Filmtitel werden jeweils zwei Wochen vor dem Termin online veröffentlicht. Der Eintritt beträgt 12 Euro pro Person. Tickets sind vor Ort an der Kasse erhältlich, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Gäste können im Badeanzug oder im lockeren Outfit erscheinen, gegen einen Aufpreis gibt es leckeres Popcorn", erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Einlass ist um 20 Uhr, der Film startet dann um 20.30 Uhr. Der nächste Kinoschwimmbadabend findet am 11. März 2022 statt. Weitere Informationen sowie die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
Homepage: http://www.weissenhaeuserstrand.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sabrina Ollmann

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Bungalow, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wakeboard und Wasserski, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" und die "Osteria" hin zum Bistro und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de .

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103
nelke@knowbodies.de