Synapse XT Bewertungen Deutschland – Gibt es ehrliche Kundenbewertungen?

• Aktualisiert vor7 Monaten
  • 6Minuten Lesezeit
  • 1189Wörter
  • 114Leser

Was ist Synapse XT?

Synapse XT ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das darauf abzielt , Tinnitus zu stoppen und gleichzeitig das Hörvermögen wiederherzustellen. Tinnitus ist ein Zustand, bei dem Geräusche oder Klingeln, Summen, Zischen oder Rauschen im Ohr wahrgenommen werden. Nach Angaben des National Institute on Deafness and Other Communication Disorders (NIDCD) haben etwa 10 % (oder 25 Millionen) der erwachsenen Bevölkerung der USA im vergangenen Jahr diese Erkrankung mindestens fünf Minuten lang erlebt.

Wie fühlt es sich an, Tinnitus zu haben? Fühlt sich Ihr Kopf manchmal so voll an? Können Sie Ihre Gedanken bei all dem Summen, Klingeln und/oder Klicken in Ihrem Kopf nicht klar halten? Wenn die Antwort ja ist, könnten Sie, wie viele andere auch, mit einer Hörstörung namens Tinnitus konfrontiert sein. Es ist zum Glück nicht lebensgefährlich, kann aber den Alltag negativ beeinflussen, nicht zu vergessen, wie nervenaufreibend es mit seiner Intensität sein kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass dies keine Krankheit ist, sondern lediglich ein Indikator für einen möglichen Schluckauf im Gehörsystem (das das Ohr, den Hörnerv, der mit dem Gehirn verbunden ist, und Gehirnprozesse, die Geräusche identifizieren) umfasst.

Nichtsdestotrotz werden Patienten in solchen Fällen gebeten, entweder Ohrenschmalz zu entfernen, ihre Blutgefäße behandeln zu lassen oder die Meinung eines Arztes zur Änderung der Medikation einzuholen, behauptet die Mayo Clinic.

Klicken Sie hier offizielle Website Synapse XT

Bei der weiteren Erforschung von Lösungen sind wir auf ein ganz natürliches Nahrungsergänzungsmittel namens Synapse Xt gestoßen, das laut der offiziellen Website Ihrem Tinnitus ein Ende setzen und Ihr Gehör wiederherstellen kann . Angesichts der Tatsache, wie besorgniserregend dieser Zustand für den Schöpfer Bryan Jones war, und der positiven Auswirkungen, die natürliche Inhaltsstoffe auf sein Gehör hatten, beschloss er, seine „Enthüllung“ durch die Formulierung von Synapse XT zu teilen.

Nachfolgend finden Sie eine umfassende Analyse von allem, worüber Einzelpersonen nachdenken sollten.

Klicken Sie hier offizielle Website Synapse XT

Wie funktioniert Synapse XT?

Wie auf der Verkaufsseite vorgeschlagen, fand Bryan eine „schockierende Entdeckung, die [die] tödliche Ursache von Hörproblemen behebt“. Nach einigen Recherchen behauptet Bryan, die Ursache von Tinnitus , das Gehirn, gefunden zu haben. Genauer gesagt glaubt er, dass das Problem in den Verbindungen zwischen den Gehirnzellen liegt. Hier ist ein Auszug dessen, was bisher geteilt wurde:

„[Die] Ohren erkennen Geräusche, aber es ist [das] Gehirn, das sie interpretiert. Die Stärkung [des] Gehirns könnte also bei [dem] Problem helfen.“

Zu sagen, dass die Ursache „tödlich“ ist, ist ein bisschen weit hergeholt, aber es besteht die Möglichkeit, dass das Gehirn dort verbessert werden muss, wo es eindeutig am Hörsystem beteiligt ist. Nachdem wir nun einige Hintergrundinformationen zur Funktionsweise von Synapse XT kennen, lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf die Zutatenliste.

Welche Inhaltsstoffe sind in Synapse XT enthalten?

Die Synapse XT- Formel kombiniert die Wirkung von Vitaminen, Mineralstoffen und ausgewählten Kräutern. Um die Rolle, die jeder einzelne bei der Verbesserung des Hörvermögens spielt, besser zu verstehen, haben wir umfangreiche Forschungen durchgeführt. Nachfolgend sind die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gemeinschaft (sofern möglich) und die Konzentration jedes Inhaltsstoffs pro Portionsgröße aufgeführt.

Hibiskus (350mg)

Hibiskus ist eine blühende Pflanze aus der Familie der Malvengewächse, Malvaceae. Diese Pflanze soll reich an Antioxidantien sein. Bis heute wurde Hibiskus mit einer möglichen Senkung des Blutdrucks und des Blutfettspiegels, der Unterstützung der Lebergesundheit und der Gewichtsabnahme in Verbindung gebracht. Eine Überprüfung aus dem Jahr 2014 hob hervor, dass seine antioxidative Eigenschaft, die freie Radikale aus dem Körper entfernt, die „Gesundheit des Gehirns verbessern“ kann.

Um die Dinge zu testen, untersuchte eine Studie aus dem Jahr 2010 das neuroprotektive Potenzial von Hibiskus bei Ratten, die eine ischämische Reperfusionsverletzung erlitten. Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass es helfen könnte, eine zerebrovaskuläre (dh Schlagfluss im Gehirn) Insuffizienz umzukehren. Healthline betonte, dass „verengte Halsarterien oder -venen auch eine Veränderung des Blutflusses verursachen können […] Ihre Ohren können diesen turbulenten oder unregelmäßigen Kreislauf aufnehmen, was zu pulsierendem Tinnitus führt.“

Knoblauch (200mg)

Knoblauch ist, wie wir alle wissen, eine Pflanze aus der Familie der Zwiebeln. Es wird geschätzt, dass es entzündungshemmende Eigenschaften und schwefelhaltige Verbindungen besitzt (dh S-Allylcystein und FruArg). Wie in einer Überprüfung aus dem Jahr 2019 beschrieben, wurde von Knoblauch „gezeigt, dass er 67 % der durch Endotoxine-Lipopolysaccharide induzierten Transkriptomveränderung rückgängig macht“. Mit anderen Worten, die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die Bestandteile von Knoblauch die Widerstandsfähigkeit des Gehirns fördern können.

Weißdornbeere (200mg)

Weißdorn ist ein blühender Strauch aus der Familie der Rosen. In der Vergangenheit wurde es zur Behandlung von Herz-, Verdauungs- und Nierenproblemen verwendet. Darüber hinaus könnte es unter anderem helfen, Angstzustände zu lindern und den Blutdruck zu regulieren (NIH). Eine Studie ergab, dass die immunmodulatorische Wirkung von Weißdorn entzündungsfördernde Immunreaktionen im Zusammenhang mit Ischämie und Reperfusionsschäden lindern kann. Genau genommen kann die Einnahme von Weißdorn bestimmte Zellen im Gehirn erhöhen, die Entzündungszellen unterdrücken könnten.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Für wen ist Synapse XT geeignet?

Synapse XT gilt als geeignet für Personen, die Tinnitus erlebt haben und weiterhin erleben. Basierend auf den Behauptungen kann diese Ergänzung wirken, unabhängig davon, ob Personen zwischen 20 oder 80 Jahre alt sind, diese Erkrankung seit 7 Tagen oder Jahren haben oder an anderen Erkrankungen leiden.

Wie ist Synapse XT einzunehmen?

Wie in den Fakten zum Synapse XT-Supplement beschrieben, entspricht eine Portionsgröße zwei Kapseln. Das heißt, die beste Art, jede Portion einzunehmen, besteht darin, dies 20 bis 30 Minuten direkt vor einer Mahlzeit mit 250 ml Wasser zu tun.

synapse xt bewertungen deutschland

Ist Synapse XT sicher einzunehmen?

Da Synapse XT ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe enthält, wird es als sichere Nahrungsergänzung wahrgenommen. Leider wurden nur wenige Informationen über das Herstellerunternehmen und die Qualitätskontrollprozesse vorgelegt, daher kann in diesem Sinne nichts angenommen werden. Allerdings wissen wir mit Sicherheit, dass diese Ergänzung in den USA hergestellt wurde und von West Jordan, Utah, vertrieben wird.

Wie viel kostet Synapse XT?
Jeder Synapse XT-Behälter enthält 60 Kapseln oder einen gleichwertigen Vorrat für 30 Tage. Da dieser Ansatz eine langfristige Einnahme erfordert, werden Großkäufe zu etwas günstigen Preisen angeboten. Speziell:

1 Synapse XT-Flasche: 69 $ pro Stück + kostenloser US-Versand

3 Synapse XT-Flaschen: jeweils 59 USD + kostenloser US-Versand

6 Synapse XT-Flaschen: $49 pro Stück + kostenloser US-Versand

Die Endgültige Entscheidung
Insgesamt unterstützt Synapse XT die Sensation; die den Ursprung von Tinnitus erkennen soll. Der Schöpfer ist Bryan Jones, ein 56-jähriger aus Omaha, Nebraska, dessen Arbeit darin bestand, Schülern beizubringen, wie sie ihr Leben verbessern können. Als jemand, der mit Tinnitus zu tun hatte, entdeckte Bryan selbst nach einer Untersuchung seiner Ohren, dass eine schlechte Kommunikation zwischen den Gehirnzellen die Ursache für unnötiges Weinen, Klicken und Zittern war. Aus diesem Grund wählte er natürliche Inhaltsstoffe, die gut für die Verbesserung der Gehirngesundheit sind.