Auszeichnung: Evenord-Bank ist Leading Employer Deutschland 2022

  • Aktualisiert vor7 Monaten 
  • 1Minute Lesezeit
  • 210Wörter
  • 123Leser

Preis für Top 1 Prozent der besten Arbeitgeber in Deutschland

Die Evenord-Bank wurde unlängst als Leading Employer Deutschland 2022 ausgezeichnet. Dies sind besonders erfreuliche Nachricht und eine Bestätigung für das große Engagement in den vergangenen Monaten. Mit diesem Preis gehört die Evenord-Bank zu den attraktivsten Arbeitgebern deutschlandweit und in dieser Kategorie zu dem besten ein Prozent aller Unternehmen.

Die Erhebung fand von April 2021 bis November 2021 statt. Dabei wurden insgesamt 160.000 Unter-nehmen untersucht. In die Auswertung fließen Themen wie Talentkommunikation, Benefits und Vielfalt ein. Die Auszeichnung wurde bereits zum fünften Mal vergeben.

„Die Auszeichnung als Leading Employer erfüllt uns mit Stolz. Der besondere Dank gilt vor allem dem hohen Engagement all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich ihren wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten“, erklärt Wolfgang Rupprecht, Vorstand der Evenord-Bank eG-KG.

Über Leading Employer
Leading Employer ist die weltweit umfassendste Untersuchung von Arbeitgeberaktivitäten. Die unab-hängige Studie betrachtet rund 100.000 Unternehmen aus Deutschland auf ihre Qualität als Arbeitge-ber. Das Bewertungsverfahren zum Leading Employer setzt auf Ganzheitlichkeit und beleuchtet alle Bereiche, die für einen Arbeitnehmer wichtig sind. Einbezogen werden acht Millionen Daten, die aus Mitarbeiterstimmen, Auditierungen, Expertenmeinungen und vielen mehr entstehen.

Erfahren Sie mehr Aktuelles aus der Evenord-Bank unter www.evenordbank.de/presse.

Veröffentlicht von:

Evenord-Bank eG-KG

Am Leonhardspark 1
90439 Nürnberg
Deutschland
Telefon: 0911/92974-17
Homepage: https://www.evenordbank.de/homepage.html

Avatar Ansprechpartner(in): Evenord-Bank eG-KG
Herausgeber-Profil öffnen


   

Firmenprofil:

Die Evenord-Bank eG-KG gehört zu der bereits 1924 gegründeten Evenord eG, einer der größten gewerblichen Genossenschaften in Bayern. Sie ist eine universelle Nachhaltigkeitsbank, die stark im regionalen Markt der Metropolregion Nürnberg verwurzelt ist. Die Evenord-Bank eG-KG ist strikt auf den Kundennutzen ausgerichtet und verkörpert ein nachhaltiges Wertesystem. Durch das sogenannte e-Prinzip wird auf einzigartige Weise gesellschaftliche Verantwortung übernommen.

Informationen sind erhältlich bei:

Sandra Heimrich Marketing & Kommunikation Evenord-Bank eG-KG                       Am Leonhardspark 1      90439 Nürnberg                       Tel.: 0911/92974-17                 Fax: 0911/92974-97             Mail: sandra.heimrich@evenord-bank.de