Bequeme Homewear für das heimische Workout | erwinmueller.de

• 2Minuten Lesezeit
  • 303Wörter
  • 77Leser

Corona hat viele dazu veranlasst, ihr Sportprogramm in die eigenen vier Wände zu verlegen. Ob schweißtreibendes Workout oder sanfte Entspannung, erwinmueller.de hat die dafür passende Homewear. Mit Freizeitanzügen in verschiedenen Materialien und der Mix & Match Kollektion ist es ganz einfach, den persönlichen Lieblingslook für jeden sportlichen Einsatz zu kreieren.

Mix und Match
Bei der Mix & Match Kollektion von Erwin Müller passt alles zusammen und kann nach Lust und Laune kombiniert werden. Langarm- und Kurzarm-T-Shirts, Hosen und Jacken in verschiedenen Farbkombinationen und Größen. Denn wie oft kommt es vor, dass für Oberteil und Hose unterschiedliche Größen benötigt werden? Kein Problem, denn jedes Teil kann bei Mix & Match einzeln bestellt werden. Mit Kombinationsvorschlägen hilft erwinmueller.de bei der Wahl der einzelnen Teile.

Das richtige Outfit für sportliche Damen
Sweat-Freizeitanzüge sind ideal für sanften Sport, Wellness und verschiedenste Freizeitaktivitäten. Das weiche Material ist innen flauschig angeraut und angenehm wärmend. Etwas kühler ist die Kombination von Sweat Oberteil mit einer leichten, atmungsaktiven Interlock-Jersey Hose. Für schweißtreibenden Sport eignen sich am besten Anzüge aus leichter Microfaser. Diese Qualität ist angenehm weich, formstabil und schnell trocknend.

Sport- und Freizeitanzüge für Herren
Auch mit den Erwin Müller Herren-Freizeitanzügen macht sportliche Betätigung in den eigenen vier Wänden richtig Spaß und motiviert. Ganz nach persönlichem Empfinden und dem angestrebten Sportprogramm stehen wärmende Sweat-Anzüge oder elastische, atmungsaktive Interlock-Jersey Freizeitanzüge zur Wahl.

In Zeiten von Corona verbringen die Menschen viel Zeit zu Hause. Bequeme Homewear und Freizeitanzüge motivieren zu sportlicher Betätigung und laden zum Entspannen ein. Bei erwinmueller.de gibt es eine große Auswahl von bequemer und funktioneller Homewear für Damen und Herren.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Erwin Müller Versandhaus GmbH

Buttstr. 2
86647 Buttenwiesen
Homepage: http://www.erwinmueller.de

Avatar Ansprechpartner(in): Franziska Fries

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2017 und 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen.

Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte ab Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto "Ihr Versandhaus für die ganze Familie" steht das Unternehmen auf vier Säulen: "Erwin Müller zu Hause" mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear. "Erwin Müller Tisch & Küche" mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen. "Erwin Müller Baby & Kind" mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren. Die "manutextur", in der im Online-Shop verschiedenste Produkte gewählt und nach Wunsch individuell bestickt oder gelasert werden können.

Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33