Weissenberg gehört zu den LEADING EMPLOYERS 2022

Wolfsburg – Die Weissenberg Group gehört zu den LEADING EMPLOYERS Deutschland 2022. Die jährlich erhobene Metaanalyse zur Arbeitgeberqualität stützt sich auf eine große Bandbreite an Quellen, Feedbacks und Themen zu Arbeitsbedingungen, Image, Mitarbeiterzufriedenheit, Werteverständnis sowie zum Umweltbewusstsein eines Unternehmens, deren kombinierte Auswertung eine deutlich höhere Aussagekraft als in einer Einzelstudie ermöglicht. Es wurden 160.000 Unternehmen untersucht, 200 Quellen ausgewertet und 10 Mio. Daten analysiert. Mit Hilfe eines ausgefeilten Scoring-Modells und einer eigens entwickelten Gewichtungsmatrix wird das Top 1-Prozent aus den Unternehmen herausgefiltert.

"Für die Positionierung der Weissenberg Group als attraktiver Arbeitgeber ist ein positives Image sehr wichtig. Dabei hilft uns die Auszeichnung als starkes Signal an Partner, Mitbewerber und Arbeitnehmer. Deshalb freuen wir uns über die Auszeichnung, zumal die Studie alle für eine hochwertige Arbeitgebermarke wichtigen Gesichtspunkte berücksichtigt", erklärt Milad Safar, Managing Partner der Weissenberg Group.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

5 Besucher, davon 1 Aufrufe heute