Stammgastwochenende 2022 am Weissenhäuser Strand

• 1Minute Lesezeit
  • 207Wörter
  • 142Leser

14. Januar 2022 – Von heute bis zum 16. Januar 2022 findet das Stammgastwochenende im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt. Heute kommen die Stammgäste an, bekommen einen Begrüßungscocktail an der Hotelbar und können ab 18 Uhr das Lichtermeer unter dem Motto "Oldies but Goldies" im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels genießen.

"Wir freuen uns sehr, diese besonderen, langjährigen Gäste an diesem Wochenende bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand zu begrüßen. Am Samstag können die Stammgäste das breitgefächerte Wellness- und Fitnessangebot im Dünenbad nutzen. Außerdem gibt es eine gemeinsame Fackelwanderung zur Seebrücke mit einem gemütlichen Beisammensein und Glühweintrinken. Abends findet das Abendessen als Buffet in der Sonnenrose statt. Für unsere Stammgäste haben wir auch eine kleine Überraschung vorbereitet. Am Sonntag genießen die Gäste vor der Abreise das Frühstücksbuffet in der Sonnenrose", erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Das Event ist komplett ausgebucht, das Stammgastwochenende 2023 ist bereits in Planung – dann sehen sich alle Stammgäste wieder und können ein buntes Programm zusammen genießen. Aktuelle Informationen bekommen interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
Homepage: http://www.weissenhaeuserstrand.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sabrina Ollmann

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Bungalow, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wakeboard und Wasserski, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" und die "Osteria" hin zum Bistro und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de .

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103
nelke@knowbodies.de