Atteva International wird Marke von biotonus network

– biotonus network – übernimmt ATTEVA International im Zuge der internationalen Expansion. Mit dem Energydrink TevaGo™ erwirbt biotonus zudem einen Top-Seller und Mitbewerber von RedBull und Monster

Atteva hat seit seiner Gründung im Jahr 2020 durch Michael Wiedder einen fulminanten Start vorgelegt. Auf dem US Heimatmarkt brilliert das Unternehmen mit verschiedenen Gesundheits-Produkten und durch starke Produkt-Eigenmarken wie dem Energy-Drink TevaGo™ und dem wirksamen Antivirenmittel CuraSol™, sowie dem bahnbrechenden Kosmetikprodukt „Restore", einem hochwirksamen Hautpflegeprodukt.

Michael Wiedder gründete bereits 1994 die Online Expo. Er stand an der Spitze der Internet-Revolution und ist Gründer wie Eigentümer einiger erfolgreicher Online-Unternehmen. Mit Atteva hat er sich der Herstellung und dem Vertrieb von 100 Prozent natürlichen Produkten für die Nahrungsergänzung und Körperpflege gewidmet. 

Jef Welch (CEO von Atteva) verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb, unter anderem bereits CEO eines Unternehmens und Master Distributor mehrerer anderer Unternehmen. Er ist eine Network Ikone und erfolgreich als internationale Führungskraft in der Branche bekannt. Seine Passion und internationale Erfolge liegen in der Förderung und Vermarktung von Naturprodukten ohne potenziell schädliche Inhaltsstoffe. 

Im Zuge der Internationalisierung und weltweiten Vertrieb hat Jef Welch, Europas ersten Atteva Diamond Executive Markus Goller dafür gewinnen können, mit ihm und dem Gründer Michael Wiedder eine strategische Neuausrichtung zu schaffen, bei der Atteva nun in das erfolgreiche biotonus network für die Erleichterung der weltweiten Expansion integriert wird. 

biotonus network ist ein europäisches Unternehmen zur Koordinierung und Organisation von Network Marketing Vertriebsaktivitäten, sowie in der Ausbildung und Persönlichkeitsweiterbildung aktiv. Die internationale Vertriebstätigkeit wird über eine Aktiengesellschaft mit 100 Mio US$ Stammkapital in Florida/USA umgesetzt. Die Gesellschaft ist 100% schuldenfrei und unabhängig in Privatbesitz.

Markus Goller (Gründer und Eigentümer von biotonus network) ist seit nunmehr 20 Jahren erfolgreich aktiv in der  Network Marketing Branche. So war Markus Goller nach seiner Karriere bei Neways International von Tom Mower, der erste SISEL Distributor in Europa, der die Mission von Produkten ohne schädliche Inhaltsstoffe zusammen mit Jef Welch in mehreren Ländern weiter fortführte. Markus Goller ist zudem Aufsichtsrat einiger Unternehmen sowie geopolitischer Berater für private Family Office, Unternehmen und Privatinvestoren.

Beate Nimsky als Aufsichtsrat und COO ist zudem eine versierte wie bekannte Beraterin für intrinsische Kompetenz. Das mit ihrem Partner gegründete Nimsky Institut ist eine feste Größe bei mittelständischen Unternehmen, Banken, Versicherungen wie Großkonzernen in Europa. Sie bildet seit 30 Jahren Führungskräfte aus und ist zertifizierte Ausbilderin und Persönlichkeitscoach.

Ab 15. Januar 2022 startet Atteva nun zusammen mit Jef Welch, Markus Goller und Beate Nimsky in eine neue Phase des weltweiten Wachstums und einem Ausbau der Marke ATTEVA in verschiedenen Produktklassen. Dabei kann Atteva auf das Know How und die vielfältigen weiteren Möglichkeiten des biotonus Netzwerkes zugreifen und sich verstärken. ATTEVA wird damit eine MARKE von biotonus. Jef Welch wird neuer CEO der biotonus USA und ist damit weiter verantwortlich für den Erfolg von ATTEVA weltweit.

ATTEVA und biotonus unterstützen mit ihrem Geschäftserfolg die von Michael Wiedder initiierte gemeinnützige Stiftung „Heroes and Hope", deren er sich widmet und bauen weiterhin auf seine Expertise und Unterstützung für die Mission von Atteva.

Heroes and Hope bringt Menschen, welche eine schwierige und lebensverändernde Diagnose bekommen haben, mit anderen Betroffenen zusammen, welche dieselbe Herausforderung überlebt haben, um ihre Geschichten und Ressourcen zu teilen, um damit diesen Menschen zu helfen, diese Herausforderungen zu bewältigen.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: