Jef Welch wird neuer CEO von biotonus

Jef Welch, CEO von Atteva International wird mit Wirkung zum 15.01.2022 als neuer CEO von biotonus in den USA ernannt

Im Zuge der Integration von Atteva in die weltweit operierende biotonus network Gruppe, ernennt biotonus die erfolgreiche und bekannte Network Ikone Jef Welch zum CEO bei biotonus USA. 

Damit stellt er seine über 40 jährige Expertise und Können in den Dienst eines weltweiten Netzwerkes und setzt seine Mission für Produkte aus der Natur ohne schädliche Inhaltsstoffe konsequent fort. Er war bereits CEO eines Unternehmens und Master Distributor mehrerer anderer Unternehmen und ist als erfolgreiche internationale Führungskraft in der Branche bekannt. 

Der Gründer und Eigentümer von biotonus network, Markus Goller sagte dazu auf der Vorstandssitzung; "Ich fühle mich ausserordentlich geehrt, im Namen unzähliger biotonus Networker, eine Persönlichkeit, vorallem aber Menschen wie Jef, an unserer Spitze begrüßen zu können."  Weiter führte er aus, dass mit Jef Welch "…diese einzigartige Führungskraft das Unternehmen selbst schon bereichert, aber in der Kombination mit dem Know How von Atteva nunmehr eine unschätzbare Quelle von Erfolg für Neworker aus der ganzen Welt bietet."

Das Unternehmen Atteva wurde im Jahr 2020 vom Internet-Pionier Michael Wiedder gegründet und legte seit dem einen fulminanten Start mit Gesundheits-Produkten und erfolgreichen Eigenmarken hin. Nachdem sich Michael Wiedder entschloss, sich stärker seiner initiierte gemeinnützige Stiftung "Heroes and Hope", zu widmen, ebnete er den Weg für die Fortführung der Atteva Mission unter der Leitung von Jef Welch und dem ersten europäischen Atteva Diamond Executive Markus Goller in die biotonus network. So stimmen Jef Welch und Markus Goller überein; "…dass Michael eine großartige Chance eröffnete und mit seinem Engagement die Integration von Atteva zu biotonus von herzen unterstützte." Michael Wiedder bleibt weiterhin mit seiner Expertise und Unterstützung für die Mission von Atteva erhalten.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Deutschland

Ansprechpartner(in): A_404073
Pressefach öffnen

5 Besucher, davon 1 Aufrufe heute