IHRE PROFIS VOM FAIREN SCHLÃœSSELDIENST!

Ihr Schlüssel ist abgebrochen, die Tür ist zugefallen oder der Schlüssel verloren? Sie wissen nicht weiter und sind auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Schlüsseldienst zum Festpreis? Dann sind sie bei uns genau richtig, denn wir, der faire Schlüsseldienst helfen Ihnen gerne weiter.

Durch unsere langjährige Erfahrung bekommen wir jedes Türschloss, jeden Profilzylinder, jede Mehrfachverriegelung und auch jede Schließanlage spielend leicht geöffnet, erneuert oder repariert. Seit mehr als 10 Jahren sind wir als Ortsansässiger Schlüsseldienst für unsere Kunden rund um die Uhr im Einsatz. Natürlich auch an Sonn- und Feiertagen.

Hier in NRW gehört die Schlüsseldienst Türöffnung zu unseren täglichen Aufgaben. Egal ob Ihre Tür zugefallen oder verschlossen ist, stehen wir als Schlüsseldienst in mit Rat und Tat zur Seite.

Bei uns gibt es keine versteckten kosten oder böse Überraschungen. Unsere berühmte und berüchtigte Türöffnung mit Festpreisgarantie hat uns bekannt gemacht und dafür stehen wir mit unserem Namen! Eine einfache Türöffnung bis 20h zum Festpreis von 59€ und ab 20h 79€.

Wie Sie den richtigen Schlosser auswählen, hängt von Ihrem Problem ab
Schlosser für Privathaushalte: Sichern Sie Ihr Zuhause Die Nummer für einen guten Schlosser müssen Sie in Ihr Telefon einprogrammieren. Sie wissen nie, wann Sie aus Ihrem Auto ausgesperrt werden oder Ihre Hausschlüssel verlieren. Schlosser helfen bei der Anfertigung von Nachschlüsseln, dem Öffnen von Haus- und Autoschlössern, dem Neuschlüsseln von Schlössern, der Installation von schlüssellosen Systemen, der Reparatur von Schlössern und einer Vielzahl anderer Dienstleistungen.

Heimschlosser werden manchmal in Notfällen benötigt. Vielleicht haben Sie Ihre Hausschlüssel verlegt oder Ihre Schlüssel wurden gestohlen und jetzt haben Sie Angst, dass jemand Zugang zu Ihrem Haus hat. Häufiger sind jedoch Schlosser für Privathaushalte da, um Ihnen bei der Entwicklung eines Plans für die Gesamtsicherheit Ihres Hauses zu helfen, von Türen und Fenstern bis hin zu Safes, Schreibtischen und Tresoren für wertvolle Sammlungen. Hier ist ein Blick auf einige der Feinheiten des Heimschlosserhandwerks.

Schlosserdienste können Ihre Bedürfnisse zu jedem Budget erfüllen
1. Neuschlüsseln von Schlössern
Wenn Sie Ihren Schlüssel verloren haben und seinen Code nicht kennen, um ihn duplizieren zu lassen, können Sie erwägen, das Schloss neu zu verschlüsseln, anstatt es zu ersetzen. Rekeying ist im Vergleich zum Einbau eines neuen Schlosses kostengünstig. Bei dieser Methode entfernt der Schlosser zuerst alle Stifte aus dem Zylinder des Schlosses und setzt dann andere Stifte ein, die mit dem neuen Schlüssel kompatibel sind. Schlüsseldienst Das Neuverschlüsseln des Schlosses ist das Gegenteil der Herstellung von Nachschlüsseln. Anstatt Schlüssel für das Schloss herzustellen, muss der interne Mechanismus des Schlosses so geändert werden, dass er in den neuen Schlüssel passt. Der Prozess ist jedoch nicht einfach und erfordert das Fachwissen eines professionellen Schlossers.

2. Installation eines schlüssellosen Systems
Heutzutage werden schlüssellose Zugangssysteme in allen Arten von Gebäuden verwendet, von Wohnungen bis hin zu Büros und anderen Arten von Geschäftsräumen. Es gibt verschiedene Arten von schlüssellosen Zugangssystemen. Einige von ihnen sind:

Remote-Entry-Systeme
Diese Art von schlüssellosem Zugangssystem ist in Autos üblich, obwohl gelegentlich Haushalte diese Art von System von einem professionellen Schlosser installieren lassen. Bei dieser Art von Schließsystem sendet die Fernbedienung Funksignale an einen Empfänger, der das Schloss öffnet.

Biometrische Schlösser
Bei dieser Art von Schloss identifiziert Sie Ihr Schloss mit Ihrem Fingerabdruck. Nach der ordnungsgemäßen Installation durch einen zuverlässigen Schlosser öffnet sich die Software des Schlosses mit Ihren Fingerabdrücken nur, wenn Sie Ihren Finger in das Schloss stecken. Die Software gleicht Ihre Fingerabdrücke mit denen ab, die in ihr gespeichert sind, um die Tür zu entriegeln. Biometrische Schlösser sind teuer, da sie einige der allerneuesten Schließtechnologien darstellen. Sie werden häufig in Hochsicherheitsbereichen wie Regierungsgebäuden verwendet, obwohl Sie Ihr Zuhause mit biometrischen Schlössern sichern können, wenn Sie wertvolle Kunst oder andere Sammlungen besitzen oder wenn Sie sensibles Arbeitsmaterial zu Hause aufbewahren.

Kartenschloss-System
Bei diesem System wird die Tür entriegelt, wenn eine Karte oder ein Tag in den Schlitz des Schlosses gesteckt wird. Diese Art von Schließsystem ist in Hotels und Büros üblich und wird häufig von unserem Schlosser installiert. Es erlaubt nur autorisierten Personen den Zutritt. Auch diese Schlösser sind ungewöhnlich, aber in Häusern nicht unbekannt, wenn Sie in Ihrem Haus strenge Sicherheit benötigen.

Zahlencode-Sperre
Bei dieser Art von schlüssellosem Zugangssystem wird die Tür entriegelt, wenn der richtige Code eingegeben wird. Diese Art von Schloss erspart die Anfertigung von Zweitschlüsseln für alle Familienmitglieder. Alles, was die Familienmitglieder sich merken müssen, ist nur der Code. Solche Schlösser vermeiden auch Probleme wie das Verlegen von Schlüsseln oder das Aussperren.

Schlüssellose Zugangssysteme ersetzen schnell traditionelle Schlüssel und Schlösser. Wenn Sie erwägen, eine in zu installieren
Ihr Zuhause, wenden Sie sich an einen Schlosser, um sich über den besten Plan für Sie, Ihre Familie, Ihr Heimbüro und Ihre Wertgegenstände beraten zu lassen.

3. Notdienste
Wenn Sie sich aus dem Haus ausgesperrt haben, kann ein Hausschlosser in der Regel innerhalb von 30 Minuten zu Hilfe kommen und Sie im Handumdrehen wieder im Haus haben. Nach einem Einbruch oder anderen Schäden an Türen und Fenstern und deren Schlössern kann ein Schlüsseldienst Ihr Zuhause im Handumdrehen wieder sichern.

4. Sicherheitsbewertung
Der Schlüsseldienst kann zu Ihnen nach Hause kommen und die Sicherheit Ihrer gesamten Schließanlage überprüfen. Die Glas-Terrassen-Schiebetür braucht eindeutig eine andere Art von Schloss als Ihre formelle Haustür. Haben Sie Nebengebäude, in denen Sie Rasengeräte lagern, oder ein Geschäft, in dem Sie Holzarbeiten ausführen? Diese benötigen sichere Schlösser, um die Ausrüstung und Werkzeuge im Inneren zu schützen. Und was ist mit den 300 Silberstücken Ihrer Großmutter oder den Pelzen Ihrer Frau? Ob Tresor oder Tresor, ein Schlüsseldienst kann Ihnen die passende Art der sicheren Aufbewahrung empfehlen und diese für Sie bereitstellen und installieren.

Sonstige Dienstleistungen Vergessen Sie nicht, dass die meisten privaten Schlosser auch andere Dienstleistungen erbringen. Derselbe professionelle Schlosser, der alle Schlösser in Ihrem Haus neu abgeschlossen hat, kann Ihnen bei Ihrem Auto helfen, wenn Sie Ihre Schlüssel im Auto eingeschlossen oder den Schlüssel im Zündschloss abgebrochen haben. Sie können auch ein Transponderschloss vor Ort lösen, damit Sie keine kostspielige Abschlepp- und Reparaturrechnung vom Händler haben.

Und abgesehen von Geschäftsgebäuden mit sehr hoher Sicherheit, die normalerweise auf diese Gebäude spezialisiert sind, können Wohnschlosser die gleichen Dienstleistungen für Ihr Büro oder Ihren anderen Geschäftssitz erbringen wie bei Ihnen zu Hause. Schlüsseldienst Sie können Schlösser neu verschlüsseln, reparieren oder ersetzen, Ihnen empfehlen, welche Schlösser für alle Ihre Anforderungen am besten geeignet sind, und Schlösser mit höherer Sicherheit mit elektronischen Codes oder Kartenschlüsseln liefern. Sie können auch Tresore für Ihr Unternehmen sowie Schlösser für Schränke, Aktenschubladen und andere Aufbewahrungsorte bereitstellen.

Wenn Sie einen Schlosser benötigen, sollten Sie Referenzen von Ihrer Familie und Freunden einholen. Auch das Internet kann Ihnen dabei helfen, einen guten Dienstleister zu finden. Sie sollten Angebote von verschiedenen Schlossern einholen, um ihre Preise zu vergleichen. Beauftragen Sie immer einen erfahrenen Schlosser, der Mitglied des Better Business Bureau ist. Bevor Sie mit einem Schlosser zusammenarbeiten (außer in einem Notfall), sollten Sie sich das Feedback über den Schlosser von seinen früheren Kunden ansehen. Ein guter Schlosser wird ausgezeichnete Bewertungen über Pünktlichkeit, Höflichkeit und Professionalität haben – das Kennzeichen eines Experten auf seinem Gebiet.

Job

84 Union Terrace