DEMAN Übersetzungen übernimmt die InvaCon Translations GmbH aus Ahrensburg!

DEMAN Übersetzungen gewinnt weitere starke Industrie-Kunden mit der Übernahme der InvaCon Translations GmbH.

Zum 01. Januar 2022 hat die DEMAN Übersetzungen GmbH in Düsseldorf die InvaCon Translations GmbH in Ahrensburg (in der Nähe von Hamburg) übernommen.

Als leistungsstarke Übersetzungsagentur unterstützt InvaCon Translations mit einem weltweiten Netzwerk von derzeit 900 Übersetzern international tätige Unternehmen bei der Umsetzung hochwertiger Fachübersetzungen und fremdsprachlicher Dienstleistungen.

Cédric Sigoire, Geschäftsführer der DEMAN Gruppe, berichtet: „Mit dieser Übernahme erweitern wir unser Portfolio um starke Industriekunden, die bereits sehr lange von der InvaCon Translations GmbH betreut wurden. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein hervorragendes CRM-System, das wir weiterführen werden, um unsere Kundenkontakte noch besser pflegen zu können!"

Tobias Landau, Gründer und Geschäftsführer von der InvaCon Translations GmbH, freut sich auch: „Nach 14 Jahren freue ich mich mein Übersetzungsbüro in die Hände von Herrn Sigoire und sein Team abzugeben. Ich vertraue ihnen, unsere langfristigen Kunden weiterhin mit Herz und Seele zu betreuen und zu unterstützen."

Über DEMAN Übersetzungen:
DEMAN Übersetzungen ist eine renommierte Übersetzungsgruppe, die für ihre professionellen und hochwertigen Dienstleistungen bekannt ist. Es ist ein Versprechen, Ihre Projekte, schnell, zuverlässig und vertraulich zu behandeln. DEMAN Übersetzungen bietet Übersetzungsdienste für alle gängigen Sprachen (insbesondere für eine Übersetzung Französisch Deutsch ) und Geschäftsbereiche an. Die kompetenten und freundlichen Projektmanagerinnen der Agentur sorgen dafür, dass bei jeder Übersetzung der richtige Ton getroffen wird, damit die Kunden jederzeit qualitativ hochwertige Ergebnisse erhalten.

MAYLAND AG hat die DEMAN Übersetzungen GmbH im Rahmen eines Buy Side Mandates exklusiv begleitet.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Deutschland

Ansprechpartner(in): A_446108
Pressefach öffnen

9 Besucher, davon 1 Aufrufe heute