Nu Skin® Energy 2022 Kick-Off

Januar 2022 – Nu Skin® startete mit seinem jährlichen Kick-Off Event unter dem Motto „Energy 2022“ voller Zuversicht in das neue Jahr. Im Rahmen eines exklusiven Online-Events blickte das Unternehmen gemeinsam auf die Erfolge und Ereignisse des vergangenen Jahres zurück und gab gleichzeitig den Startschuss für die zukünftige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kunden und Vertriebspartnern.

Das Online-Event ermöglichte Nu Skin® dabei, den Teilnehmerkreis maßgeblich zu erweitern. So würdigte das Nu Skin® Team beim Energy 2022 gemeinsam mit Vertriebspartnern aus 26 verschiedenen Ländern aus der EMEA Region darunter auch Europa, Israel, Afrika, Russland und der Ukraine die Erfolge des letzten Jahres. Vor allem wurde der Launch des ageLOC® Boost Systems, welches mit variabel pulsierender Mikrostrom-Technologie arbeitet, hervorgehoben. „Es war das Jahr des Boosts“, so Michiel Sinot VP Sales EMEA. Unter der Moderation von EMEA Präsident Mikael Linder und VP Sales EMEA Michiel Sinot erwarteten die geladenen Gäste zum Beispiel spannende Einblicke sowie inspirierende Worte einiger Vertriebspartner. Außerdem ein Rückblick auf das vergangene, sowie die Vision für das kommende Jahr.

So wurde auch der Fokus auf Social-Commerce betont – erst im November 2021 gab Nu Skin® die Übernahme von Mavely bekannt, einer aufstrebenden Social-Commerce-Plattform, die Kundenakquise und Social Selling rationalisiert. Die Übernahme von Mavely soll den Nu Skin® Vertriebspartnern neue Möglichkeiten im Bereich Social Selling bieten und die Verbraucher beim Entdecken, Teilen und Kaufen von Produkten effektiver unterstützen. Im kommenden Jahr plant Nu Skin® die Einführung neuer digitaler Tools, die den globalen Vertriebspartnern des Unternehmens dabei helfen, ihre Reichweite über soziale Plattformen zu erhöhen, indem sie die Produkte von Nu Skin® über ein persönlich gestaltetes Schaufenster teilen und verkaufen, das den Verbrauchern ein besseres Einkaufserlebnis bietet.

Nach der Begrüßung durch das charmante Moderatorenduo Michiel Sinot und Mikael Lindner startete die Agenda mit einem kurzen Business Update sowie den Erwartungen für 2022. Im Anschluss wurde auf die Promotion des TR90, einem 90-tägigen Gewichtsmanagementprogramm, eingegangen, welches vom 19. Januar 2022 bis zum 09. Februar 2022 läuft. Das Ziel des Unternehmens ist es, den Menschen einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil näher zu bringen und die Gewohnheiten in diesem Sinne anzupassen. Es folgte die Produkt-Session, in der die Neuheiten des kommenden Jahres, sowie Produkthighlights vorgestellt wurden. Mit der sogenannten Roadmap – einem Einblick in die Zukunftsvisionen des Unternehmens – und den Auszeichnungen der Vertriebspartner sowohl aus ganz EMEA als auch lokal durch das Nu Skin® Team in Mainz, wurde die Veranstaltung abgerundet.

Begleitet wurde das Kick-Off Event von zahlreichen Gastrednern aus den Bereichen Research and Development, Sales, Marketing und vielen mehr. Als besonderes Highlight wurden zudem die neuen Produktlaunches für 2022 vorgestellt – allen voran die bioadaptive Pflegereihe Nutricentials®, die durch drei weitere Produkte ergänzt wird und Beauty Focus Collagen+, ein wasserlösliches Produkt, welches unter anderem den Anzeichen der Hautalterung entgegenwirken soll.

Nu Skin® bedankt sich bei all seinen Kunden und Vertriebspartnern und blickt voller Freude auf die bevorstehenden Monate. Lukas S. Rieder VP Sales CEEU, RU/ UA & Israel: „Das Kick-Off Event in digitalem Format, hat es uns auch dieses Jahr ermöglicht unsere Affiliates in ganz Europa, Afrika und dem Mittleren Osten gleichermaßen zu erreichen. Wir konnten neue Rekorde und Auszeichnungen feiern und uns auf spannende Produkt-Launches in 2022 einstimmen. Neben den klassischen Beauty & Wellness Produkten sowie Beauty-Devices bauen wir unseren Vorsprung als Social-Commerce Plattform weiter aus. Der Wachstum im E-Commerce ist ungebrochen und wir möchten unseren Affiliates alle Möglichkeiten bieten mit unseren Marken erfolgreich zu werden".

Über Nu Skin®:
Das vor über 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- AgingMarke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

Veröffentlicht von:

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7
10707 Berlin
Deutschland

Ansprechpartner(in): REICHERT+ COMMUNICATIONS
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Informationen sind erhältlich bei:

Martin Schmieder    I   Head of PR


REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH


Headoffice & Showroom


Neue Kantstr. 32


14057 Berlin


T.    +49 (0) 30 23 63 83 84


F.    +49 (0) 30 23 63 83 85


E-Mail:  m.schmieder@reichertplus.com

44 Besucher, davon 1 Aufrufe heute