Fahrradwerkstatt Florian Fenchel neu eröffnet

Seit Februar 2021 gibt es eine neue Fahrradwerkstatt in Karlsruhe. Fahrradreparatur Karlsruhe bietet alle häufig notwendigen Reparaturen rund ums Rad an. Wer Probleme mit schleifenden Bremsen, einer nicht mehr sauber schaltenden Schaltung oder einem Reifen, der immer wieder Luft verliert, hat, ist in der Fahrradwerkstatt goldrichtig.

Die Werkstatt wurde von einem Studenten gegründet, der selbst bei einer großen Fahrradwerkstatt als Mechaniker tätig ist. In seiner Freizeit möchte er neben dem Studium seine Fähigkeiten im Bereich der Zweiradreparatur nutzen, um günstig Reparaturen anzubieten.
Der Fokus liegt dabei auf Reparaturen, die einfach durchzuführen sind, jedoch den Besitz von Spezialwerkzeug erfordern. Da die wenigsten Menschen dieses spezielle Werkzeug vorrätig haben, müssen Fahrräder oft vom Fachhandel repariert werden. Das geht natürlich ordentlich ins Geld. Wer sparen will, ist mit der Fahrradwerkstatt besser beraten. Denn während beim Preis kräftig gespart wird, mangelt es nicht an der Qualität der Reparaturen.
Es werden ausschließlich hochwertige Ersatzteile verbaut. Das Ganze geschieht außerdem auf Basis der Erfahrungen aus langer Tätigkeit als professioneller Zweiradmechaniker. Kommen Sie vorbei und machen Sie sich selbst ein Bild!

Fahrradwerkstatt Florian Fenchel

Klettgauweg 12
76297 Stutensee

Florian Fenchel

Fahrradwerkstatt Florian Fenchel ist eine kleine Werkstatt für Fahrradreparaturen in Karlsruhe. Die angebotenen Reparaturen reichen von einem Reifenwechsel über Teiletausch am Antrieb bis hin zur Montage neuer Teile, oder auch dem korrekten Einstellen der Bremsen.

3 Besucher, davon 3 Aufrufe heute