Denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein

Nicht nur der Körper fordert seine Rechte, auch Geist und Seele verlangen nach Nahrung. Und was könnte da anregender sein als ein schönes Buch?!

Das ultimative Gutelaunebuch
Spannend lustige Reiseberichte und Alltagsgeschichten und herzerwärmende, seelenschmeichelnde Lyrik zaubern in jedes Gesicht ein Lächeln, das lange anhält … wenn es nicht durch ein Lachen unterbrochen wird … Balsam für Herz, Seele und Zwerchfell – ein Buch, das man nicht nur einmal liest!
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3738631326

Nutze dein Potenzial
Potenzial wird als Entwicklungsmöglichkeit definiert, oder auch als die Gesamtheit der noch nicht ausgeschöpften Möglichkeiten, Mittel, Energie und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Potenzial schließt nicht nur die Talente sowie Fähigkeiten einer Person ein sondern auch die Lebensumstände, in denen sie sich gerade befindet. Dieser kleine Ratgeber zeigt anhand realer und lebendiger Beispiele auf, wie man sein Potenzial voll nutzen kann und welche Fehler dabei besser vermieden werden sollten. „Es war mir sehr wichtig, nicht nur einen trockenen Ratgeber zu schreiben sondern auch anschauliche Beispiele einzufügen die aus dem realen Leben stammen und motivieren und auflockern sollen", so die Autorin.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3754373286

Fantasiereisen erleben und fühlen
Die Kinder der neuen Zeit zu begleiten und zu unterstützen ist mir ein Herzensanliegen. Dazu verbinde ich die Fantasiereisen, mit Entspannungsformeln und der geführten Farbmeditation. Diese sind im Alltag sehr praktikabel und leicht umzusetzen. Die Kraft der Farben im Spektrum des Regenbogens einzubinden, bringt eine neue Wahrnehmungsfähigkeit und innere Ruhe. Namaste‘ Madhavi Veronika Broszinski
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3753496504

Reiki als Lebensbegleiter: Reiki kann als Lebensbegleiter das Leben angenehmer und lebenswerter machen
In meinem Buch „Reiki als Lebensbegleiter“ möchte ich die wunderbaren Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Reiki-Praxis erfahren durfte, an all diejenigen weiter geben, die in Reiki einen Lebensweg und eine Lebensaufgabe sehen. Es werden hier in erster Linie die besagten Lebensregeln des Dr. Mikao Usui, aber auch andere Lebensregeln und Lebensweisheiten angesprochen, sowie auch das Thema, „WIE LEBE ICH REIKI“ diese Themen spielen auf den Reiki-Weg eine ganz wichtige Rolle. Es sollte nichts unter Zwang geschehen, sondern aus reiner LIEBE. Es werden in meinem Buch Übungen und Lebensweisheiten beschrieben, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Reiki sollte nicht nur eingesetzt werden, wenn man Schmerzen hat, sondern Reiki soll in das Leben einbezogen werden. Reiki kann unser Leben positiv beeinflussen, wenn wir Reiki LEBEN. Im alltäglichen Leben werden wir mit Sorgen, Problemen und Stress oft bis an unsere Grenzen getrieben. Unsere Seele leidet und der Körper bekommt es irgendwann zu spüren. Mit einer anderen Denkweise und anderen Mustern kann das Leben wieder lebenswert werden. Hier kommt der wichtigste Punkt: Nicht die Krankheit benötigt die Aufmerksamkeit, sondern es gilt den Auslöser für die Krankheit herauszufinden oder zu neutralisieren. So kann der Körper die Heilung erfolgreich voranbringen, weil der seelische Konflikt gelöst wurde. Auf unserem Reiki-Weg gehört auch das Loslassen dazu. Es gibt sicherlich vieles in unserem Leben, was wir nicht loslassen wollen oder können. Jedoch sollten wir darauf achten, wie weit und wie lange wir in der Vergangenheit leben wollen, und immer an Dinge denken, die schon lange vorbei sind, die aber irgendwann unsere Gesundheit stark beeinflussen können.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3737565899

Malu und das Geheimnis des kleinen Lichts
Ich bin Malu, die kleine Fledermaus mit dem großen Herzen. Mit meinen Freunden bin ich auf der Suche nach dem kleinen Licht. Dabei finden wir viele neue Weggefährten, mit denen wir zu Herzen gehende Geschichten erleben. Komm mit, begleite mich auf meine Reise.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3985271184

Gedankenkarussell – Eine literarische Reise
Die Autorin nimmt Sie in „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen. Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder. Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt. Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen jung geblieben sind. Die sich gerne in fremde, märchenhafte und fantasievolle Welten entführen lassen, um damit für einen kurzen Moment dem Alltag entfliehen zu können.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3739245539

©byChristine Erdic

Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden finden Sie oftmals versandkostenfrei bei BoD, buch24.de, Thalia, Weltbild, bücher.de und anderen Anbietern.
Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
Mehr Infos unter Meine Bücher- und Koboldecke
https://christineerdic.jimdofree.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.com/

Firmenprofil:

Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei. 
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab 
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen. 

Informationen sind erhältlich bei:

Christine Erdic
35050  Izmir 
Tel:0000/000000  
info.christineerdic@yahoo.de
christineerdic.jimdo.com 

38 Besucher, davon 1 Aufrufe heute