Beste Methode, um den DA Ihrer Websites zu erhöhen

Wenn Sie dies lesen, haben Sie wahrscheinlich schon davon gehört Increase DA, aber weißt du was das genau ist? Es ist in Ordnung, wenn nicht, denn genau das soll dieser Artikel aufdecken! Am Ende haben wir Ihnen dabei geholfen, aufzuklären, was Domain Authority ist und wie Sie sie in Ihren Marketing Bemühungen einsetzen können.

Ein Domain Authority Score ist eine Zahl, die jeder Webseite gegeben wird und die vorhersagt, wie wahrscheinlich es ist, dass eine Website oder Webseite auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen (SERPs) rankt. Wenn es um höhere Rankings in Suchmaschinen geht, reichen die DA-Scores von eins bis 100 – wobei höhere Scores einer erhöhten Ranking-Fähigkeit entsprechen.

Laut Moz wird die Domain Authority durch die Bewertung mehrerer Faktoren berechnet, einschließlich der Gesamtzahl der Links und Root-Domains, und zwar auf eine Weise, bei der jeder Faktor unterschiedlich gewichtet wird, je nachdem, welches Gewicht er bei der Bewertung Ihres Linkprofils haben sollte.

Domain Authority ist eine von Moz bereitgestellte Punktzahl, die den Gesamtzustand Ihrer Website vorhersagt. Obwohl es für Google nicht direkt funktioniert, sind wir der Meinung, dass dies ein wichtiger Faktor ist, der bei der Bestimmung des Erfolgs berücksichtigt werden muss. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie sind auf der Suche nach neuen Benutzern und möchten mehr Leute auf Ihre Website locken: Dies wird wiederum dazu beitragen, Ihre Domainautorität zu verbessern (und wenn genügend Benutzer auf Ihre Website kommen, sollte Ihr DA-Score steigen). . Wenn Sie jedoch sehen möchten, welche Schlüsselwörter die Leute derzeit in Bezug auf Dinge wie Print-on-Demand-T-Shirts suchen, um besser zu verstehen, wie gut Ihre Website funktioniert und wo Sie On-Page-SEOs optimieren können, würden wir dies verwenden Algorithmus bestenfalls als Schätzung.

Moz ist ein Website-Analysetool, das Informationen über die Sichtbarkeit einer Website in Suchmaschinenergebnissen liefert. Website-Analysen messen Social-Media-Präsenz, Inhaltsqualität, Linkpopularität, Keyword-Daten und viele weitere Facetten, um festzustellen, ob eine Website eine höhere Platzierung in den Ergebnissen verdient, die von Suchmaschinenalgorithmen wie Google generiert werden. Moz ermöglicht es Benutzern, unbegrenzte kostenlose Domain-Autoritätsprüfungen auf bestehenden Websites durchzuführen, damit sie ihren Fortschritt im Laufe der Zeit verfolgen können. Die Metriken der Domain-Autorität variieren von 0-100, wobei 100 sich auf Websites mit sehr hoher Autorität wie CNN oder BBC bezieht und niedrigere Zahlen weniger autoritative Websites wie Twitter bedeuten, die sich am Ende der Ergebnisseiten befinden.

Nehmen wir an, Sie haben eine Website mit einem Domain-Autoritäts-Score von 28. Konkurrenten in Ihrem Bereich haben DA-Scores zwischen 35 und 60. Also, so sehr wir es auch hassen, es zu sagen, wenn Sie daran denken, zu versuchen, bei der Suche nach erfolgreich zu sein Wenn Sie neue Webseiten oder Blogbeiträge erstellen, können Sie möglicherweise nicht erfolgreich gegen die Konkurrenz da draußen antreten. Als Produktmanager ist eines der wichtigsten Dinge, die jeder tun kann, sicherzustellen, dass sich sein Produkt von ähnlichen Produkten auf dem Markt abhebt – wenn dies nicht der Fall ist, werden die Kunden nicht wesentlich davon angezogen – und wenn Sie fühlen sich nicht von Ihrem Produkt gegenüber anderen ähnlichen Produkten angezogen – selbst wenn Ihre Qualität besser ist, werden Sie wahrscheinlich nicht sehr viele eigene Einheiten verkaufen! Nehmen Sie sich eine Auszeit mit unserer Produktivitäts-Toolbox. Aber es gibt noch ein Thema, das wir wissen müssen, nämlich wie es geht Increase DA Ihrer Website?

Bode B.Eng

Saarstrasse 209