Orthopädische memory foam Hundebett 5cm hoch gesteppter Velour DUNKELGRÜN/unterer Teil Kunstleder BRAUN 4XL

Hundematratzen stellen wir aus gesteppter Velour und unterer Teil hochwertigem Kunstleder. Die Höhe der orthopädischen Kaltschaumstoff im inneren beträgt 5cm. Orthopädische VISCO Matratzen sind von Tierärzten empfohlen. Sie sind hygienisch, punktelastisch, bequem, ideal für unter Arthrose oder HD leidende Hunde und schonend für Gelenk- und Wirbelsäule. Die Produkte sind mit Tragegriff ausgestattet. Der Matratzenbezug ist abnehmbar, waschbar, wasserfest und kratzfest. COOL PET Hunde- und Katzeneinlagen passen genau nach der Größe in COOL PET Transportboxen und Käfige. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.coolpetshop.de oder info@coolpet.eu

Cool Pet Shop

Ludwig-Uhland-Str. 5
74385 Pleidelsheim
Homepage: http://www.coolpetshop.de

Ansprechpartner(in): Cool Pet Shop

Cool Pet is the ideal place to buy any equipment that will keep your pets comfortable. At Cool Pets you get a wide range of transport cages, which you can easily fold up and open with the help of the enclosed slide controls. More for contact us info@coolpet.eu.

16 Besucher, davon 1 Aufrufe heute