Die globale Größe des Kfz-Ersatzteilmarktes soll bis 2028 529,8 Mrd. USD erreichen und im Prognosezeitraum eine CAGR von 3,8 % aufweisen. Die Digitalisierung der Lieferdienste für Automobilkomponenten führt zu einer größeren Angebotsvielfalt und einer höheren Preistransparenz für die Kunden. Die zunehmende Digitalisierung der Lieferdienste für Automobilkomponenten und die Expansion der Automobilindustrie dürften das Wachstum des Marktes unterstützen. Fortune Business Insights™ hat diese Informationen in seinem Bericht mit dem Titel „Automotive Aftermarket, 2021-2028“ präsentiert. Die Marktgröße belief sich im Jahr 2020 auf 392,35 Mrd. USD. Die Investitionen der OEMs in die Optimierung des Kundenerlebnisses sind in den letzten Jahren gestiegen. Die Einführung differenzierter Aftermarket-Serviceangebote hilft OEMs, Kunden zu halten und ihre Entscheidungsfindung in Bezug auf Servicereparaturen zu verbessern. Die rasante Ausweitung der Aftermarket-Aktivitäten der OEMs dürfte das Marktwachstum in den kommenden Jahren ankurbeln.
Weitere Informationen in der Analyse des Berichts: https://www.fortunebusinessinsights.com/automotive-aftermarket-102613
Hauptakteure auf dem globalen Kfz-Ersatzteilmarkt sind:
Robert Bosch GmbH
Denso Corporation
Magna International Inc.
Continental AG
ZF Friedrichshafen AG
Aisin Seiki Co.
Lear Corp.
Valeo SA
Bridgestone Corporation
Faurecia
Fahrer & Rückhaltesysteme-
Ausbau der Automobilindustrie zur Förderung des Marktwachstums
Die schnelle Digitalisierung in Industrie- und Entwicklungsländern hat es Herstellern und Lieferanten ermöglicht, den Verbrauchern das gewünschte Produkt über Online-Vertriebskanäle anzubieten. Kunden können diese Kanäle verwenden, um Informationen über den Preis von Teilen zu sammeln und diese Kanäle verwenden, um die zu kaufenden Teile des Fahrzeugs zu bestimmen. Die Digitalisierung der Lieferdienste für Automobilkomponenten führt zu einer größeren Angebotsvielfalt und einer höheren Preistransparenz für die Kunden. Die zunehmende Digitalisierung der Lieferdienste für Automobilkomponenten dürfte das weltweite Wachstum des Kfz-Ersatzteilmarkts ankurbeln.
Die Original Equipment Manufacturers (OEMs) verbessern und erweitern ihre Aftermarket-Aktivitäten innerhalb der Wertschöpfungskette für Automotive Aftermarket-Teile. Die Einführung differenzierter Aftermarket-Serviceangebote hilft OEMs, ihre Entscheidungsfindung in Bezug auf Servicereparaturen zu verbessern und Kunden zu binden. Die rasante Ausweitung der Aftermarket-Aktivitäten der OEMs dürfte das Marktwachstum in den kommenden Jahren ankurbeln.
Fordern Sie ein Musterexemplar des Forschungsberichts an: https://www.fortunebusinessinsights.com/enquiry/request-sample-pdf/automotive-aftermarket-102613
Regionale Einblicke-
Steigerung der Fahrzeugverkäufe zur Akkumulation von Wachstum im asiatisch-pazifischen Raum
Der asiatisch-pazifische Raum wird voraussichtlich den größten Anteil am weltweiten Kfz-Ersatzteilmarkt gewinnen. Der steigende Absatz von Nutzfahrzeugen und Pkw dürfte das Marktwachstum ankurbeln. Darüber hinaus dürften die Einführung neuer Steuerregelungen und die zunehmende Konsolidierung unter den Händlern von Kfz-Ersatzteilen das Marktwachstum ergänzen. Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung der Lieferdienste für Automobilkomponenten wird Europa voraussichtlich das zweithöchste Wachstum auf dem Weltmarkt verzeichnen. Darüber hinaus dürfte der Einsatz fortschrittlicher Technologien bei der Herstellung von Automobilteilen das Marktwachstum steigern.
Branchenentwicklungen-
November 2020: FullSpeed ​​Automotive von CenterOak Partners wurde von MidOcean Partners übernommen, um den aggressiven Wachstumsplan des Unternehmens durch strategische Akquisitionen und Fusionen sowie universelle organische Aktivitäten zu erfüllen.
Haben Sie eine Frage? Fragen Sie unsere Experten: https://www.fortunebusinessinsights.com/enquiry/speak-to-analyst/automotive-aftermarket-102613
Über uns:
Fortune Business Insights™ bietet fachkundige Unternehmensanalysen und genaue Daten und hilft Organisationen jeder Größe, zeitnahe Entscheidungen zu treffen. Wir schneidern innovative Lösungen für unsere Kunden und unterstützen sie dabei, Herausforderungen zu meistern, die für ihr Unternehmen spezifisch sind. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit ganzheitlicher Marktintelligenz auszustatten und einen detaillierten Überblick über den Markt zu geben, in dem sie tätig sind.
Unsere Berichte enthalten eine einzigartige Mischung aus konkreten Erkenntnissen und qualitativen Analysen, um Unternehmen dabei zu helfen, nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Unser Team aus erfahrenen Analysten und Beratern verwendet branchenführende Forschungsinstrumente und -techniken, um umfassende Marktstudien zusammenzustellen, die mit relevanten Daten durchsetzt sind.
Bei Fortune Business Insights™ möchten wir die lukrativsten Wachstumschancen für unsere Kunden hervorheben. Wir bieten daher Empfehlungen an, die es ihnen erleichtern, sich durch technologische und marktbedingte Veränderungen zu navigieren. Unsere Beratungsdienste sollen Organisationen helfen, verborgene Chancen zu erkennen und vorherrschende Wettbewerbsherausforderungen zu verstehen.
Kontaktiere uns:
Fortune Business Insightsâ„¢ Pvt. GmbH.
308, Oberstes Hauptquartier,
Umfrage Nr. 36, Baner,
Autobahn Pune-Bangalore,
Pune – 411045, Maharashtra, Indien.
Telefon:
USA: +1 424 253 0390
Großbritannien: +44 2071 939123
APAC: +91 744 740 1245
E-Mail: sales@fortunebusinessinsights.com
Veröffentlicht von:
Digital Marketing
Fortune Business Insightsâ„¢ Pvt. Ltd. 308, Supreme Headquarters,
41120222 Pune
IN
Telefon: 04242530390
Ansprechpartner(in): Diya Patil
Herausgeber-Profil öffnen