ERMÄßIGTE HOTELS IN BHUBANESWAR MIT GROßARTIGEN KOSTENLOSEN ANGEBOTEN

Bhubaneswar, die Stadt der Tempel, ist auch die Hauptstadt und eine sich schnell entwickelnde Stadt von Odisha. Sie können hier leicht viele gute Hotels finden, die Rabatte und viele Angebote anbieten. Lesen Sie weiter, um mehr über einige gute Hotels in Bhubaneswar mit kostenlosen Angeboten zu erfahren.

Bhubaneswar ist die größte Stadt von Odisha und ein wichtiges Handels- und Touristenziel. Die Stadt war die alte Hauptstadt des mächtigen Kalinga-Reiches und soll über tausend Tempel beherbergt haben, die den Namen Stadt der Tempel oder Tempelstadt verdient haben. Die meisten der berühmten und antiken Tempel der Stadt befinden sich im Altstadtbereich. Die meisten von ihnen stammen aus dem 10. Jahrhundert und einige der beliebtesten sind der berühmte Lingaraj-Tempel, Mukteshwara-Tempel, Rajarani-Tempel, ISKCON-Tempel usw. Bhubaneswar ist ein beliebtes Touristenziel und bildet mit Puri und Konark das Goldene Dreieck des Odisha-Tourismus . Die Dhauli-Hügel liegen in der Nähe, wo der This Hotel blutige Kalinga-Krieg stattfand und König Asoka einen Sinneswandel vollzog. Der Ort hat die historischen Ashoka-Edikte und eine schöne weiße Pagode wurde hier gebaut, um an das Ereignis zu erinnern. Ein weiterer sehr beliebter Ort in Bhubaneswar ist der Nandan Kanan Zoo, der eine große Anzahl von Arten hat und fast täglich eine große Anzahl von Besuchern anzieht. Einige andere beliebte Orte in Bhubaneswar, die einen Besuch wert sind, sind das Staatsmuseum, die Khandagiri- und Udaygiri-Höhlen, der Deras-Staudamm und Sie können auch nach Puri reisen, das 60 km entfernt ist.

Bhubaneswar ist eine gut entwickelte Stadt und Sie können hier leicht viele gute Hotels finden. Viele Hotels in Bhubaneswar bieten ihren Gästen kostenlose Leistungen wie Frühstück/Mittagessen und Abhol-/Drop-Service vom Flughafen. Einige beliebte Hotels wie das Hotel Pushpak und das Hotel Pushpak Executive bieten Ermäßigungen auf die Zimmerpreise, und Sie können diese ermäßigten Hotels für ein gutes Angebot ausprobieren.

Günstige Hotels in Bhubaneswar
Das Hotel Pushpak ist eines der beliebtesten Budget-Hotels in Bhubaneswar und liegt 1 km vom Bahnhof entfernt. Es ist eines der besten Hotels der Stadt und erfreut sich fast 80 % Kundenempfehlungen, was bedeutet, dass 8 von 10 es gerne ein zweites Mal besuchen würden. Das Hotel ist bekannt für seinen erstklassigen Servicestandard und sein sehr gastfreundliches Personal, die beide dazu beigetragen haben, eine treue Fangemeinde zu schaffen. Das Hotel bietet Zimmer zu ermäßigten Sonderpreisen und bietet außerdem kostenlose Leistungen wie Frühstück für jede Übernachtung und kostenlosen Abhol- oder Bringservice vom Flughafen oder Bahnhof. Ein spezieller Aktionsrabatt von 20 bis 25 % ist für Geschäftsreisende und Touristen üblich, die in diesem Hotel übernachten. Höhere Ermäßigungen sind für die Suite-Zimmer verfügbar.

Ein weiteres Qualitätshotel in Bhubaneswar mit kostenlosen Angeboten ist das Hotel Pushpak Executive, das sich am Kalpana Square in der Nähe des Bahnhofs befindet. Es ist eines der weithin empfohlenen Hotels in Bhubaneswar und bietet alle notwendigen Einrichtungen sowie zusätzliche Leistungen wie kostenloses Frühstück und Abhol- und Bringservice. wo übernachten in Stockholm Das Hotel bietet auch einen guten Rabatt von 25 % auf die Zimmerpreise.

Der Autor ist Redakteur von Hotels und Reisepaketen in Bhubaneswar. Buchen Sie die Hotels in Bhubaneswar im Voraus, um Ihre Reise unvergesslich und stressfrei zu machen. Online-Buchungen sind über hotelpushpak.com für Hotels in Indien in über 100 Städten im ganzen Land verfügbar.

14 Besucher, davon 1 Aufrufe heute