Obstruktionstraining zum Abnehmen

Wenn Sie Gewicht verlieren möchten, ist dies eine ideale Gelegenheit, um mit dem Training dieser Muskeln mit einigen Hindernissen zu beginnen, sei es durch Ihr Körpergewicht, freie Gewichte / Handgewichte oder Kettlebells.

Denn trotz der vorherrschenden Meinung, 40 Minuten auf diese CV-Maschinen wie das Laufband oder den Crosstrainer zu steigen und schweißgebadet auszusteigen, ist keine ideale, schnellste oder, seien wir ehrlich, faszinierendste Methode, um Pfunde zu verlieren.

Sie möchten wirklich eine Obstruktion der einen oder anderen Art vorbereiten und sich einfach entspannen, wenn Sie davon ausgehen, dass Sie eine Frau sind, bedeutet dies nicht, dass Sie enorme Muskeln wie die Männer in Ihrem Erholungszentrum bekommen. Frauen haben andere erbliche Eigenschaften und einen viel niedrigeren Testosteronspiegel, was bedeutet, dass Sie einfach mit einer dünnen konditionierten Figur enden werden.

Jetzt denken Sie wahrscheinlich darüber nach, wie die Vorbereitung auf den Gegner dazu führen könnte, dass ich mehr Gewicht verliere als das Laufen, wenn ich den Crosstrainer oder eine andere Art von Lebenslauf verwende, was das betrifft CrossFit Berlin . Sie können beobachten, dass Sie nicht so viel schwitzen, aber hier ist das große Geheimnis; Es ist wirklich nicht notwendig, sich auf die Anzahl der Kalorien zu konzentrieren, die Sie im Fitnessstudio verbrauchen, es ist die Anzahl der Kalorien, die Sie daraus verbrauchen!

Es mag verrückt klingen, aber darum dreht sich alles angesichts der Tatsache, dass der größte Teil von uns tragischerweise im besten Fall sieben Tage lang 3 bis 5 Stunden übt, bestimmte Personen bis zu 8-10 Stunden, doch das ist sehr wenig in einer 168-Stunden-Woche. Natürlich können wir nicht so viel trainieren, oder Sie werden wahrscheinlich nicht glauben, dass Sie es können, aber nach einer Aktivität, zum Beispiel dem Heben von Lasten oder dem Vorbereiten von tragbaren Gewichten, müssen unsere Muskeln reparieren und sich erholen. Dies erfordert einige Investitionen, die die Verdauung für bis zu 48 Stunden beschleunigen können, was im Wesentlichen bedeutet, dass Ihr Körper nach dem Heben von Lasten oder dem Verwenden von Kettlebells für eine Stunde oder weniger Fett verbrauchen kann, bis 48 Stunden später sehr gut bis richtig klingen.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie intensive Übungen planen (dies beinhaltet Übungen, die gleichzeitig verschiedene Gelenke und Muskeln trainieren.) wie Kniebeugen, Rudern, Klimmzüge, tragbare Gewichtsschaukeln, Sprünge und Sitzpressen, da mehr Muskeln vorhanden sind Sie ohne Verzögerung arbeiten, desto mehr Kalorien können Sie bei einer Übung verbrauchen.

So ist das Schreiben an der Wand, um schnell in Form zu kommen und gleichzeitig Ihre Muskeln zu straffen. Beginnen Sie entweder mit Körpergewichtsübungen wie Stößen und Kniebeugen oder schnappen Sie sich ein paar Hanteln/Kettlebells und verwandeln Sie sich in eine 24-Stunden-Fettverbrennungsmaschine.

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