Die ganz persönliche Gürtelschließe selbst zusammengestellt und dann arbeiten lassen

Stilvolles Auftreten und glanzvolles Aussehen, ein „muss“. Schmucke individuelle und unaufdringliche Accessoires mit denen die Persönlichkeit unterstrichen wird, spielen dabei eine immer größere Rolle. Man legt Wert auf Individuelles, auch wenn es um Gürtel geht.

Mit ihrem riesigen Gürtelschließenangebot greift die Tegernseer Goldschmiede Bertele diesen feststellbaren Trend auf. Männer, Buam und Mannerleut finden die richte Schnalle mit Sicherheit in der Goldschmiede Bertele, genauso wie die Damen. Den modebewussten Individualisten bietet sich die Möglichkeit, eine schmucke Gürtelschließe nach eigenem Wunsch gestalten zu lassen. Ob Messing mit Silber, ganz Silber oder Silber mit Gold – hier wird das persönliche Zierstück noch ganz nach Wunsch mit Liebe gearbeitet, wie schon seit über 125 Jahren. Eine riesige Auswahl an Motiven von A – wie Auerhahn über heraldische Wappen, traditionelle bayerische Motive, Witziges und Uriges bis hin zu Z – wie Zebra stehen zur Verfügung, um sie nach eigenem Gusto auf einer der vielen Grundformen zu platzieren. Monogramme in beliebigen Schriftarten können dazu kombiniert werden, damit das Ganze dann auch ganz persönlich und individuell wird.

Wer von Motiven nicht so viel hält, der kann gern seinen Schriftzug, sein Logo oder seine Initialen, das Monogramm seiner Liebsten oder ebenso sein Lebensmotto auf seiner Schnalle verewigt bekommen. Die Meistergoldschmiede Bertele ist sehr flexibel und erfüllt jeden Wunsch. Ein zünftiger stabiler Lederriemen, ein eleganterer farbig geprägter Gürtel, sie können passend zur Gürtelschnalle ausgesucht werden, runden die Sache ab – und so machen neidischen Blick von Mitstreitern werden die feschen Gürtelschließen damit schon auf sich ziehen.

A. Bertele Tegernseer Goldschmiede

83684 Tegernsee
Homepage: http://www.bertele-schmuck.de

Avatar Ansprechpartner(in): A. Bertele

Social Media:

Die Firma Adolf Bertele hat Ihre Werkstätte in Tegernsee, in Bayern. Das Unternehmen wird heute von Ursula  geführt. In der Goldschmiede entstehen vom Entwurf bis zum fertigen Stück die exklusiven Stücke aus Gold und Silber, vom kleinen Hutabzeichen bis zum Brillantcollier. Individualität und Qualität für den Kunden stehen bei der Tegernseer Goldschmiede an erster Stelle, dies gewährleistet ein Team von Goldschmiedemeistern.

Ursula Bertele

Hauptstr.11, 83684 Tegernseee, +49-8022-4497