Wortmann – Terra Cloud

Die Wortmann AG und Ihre Partner bieten Ihnen alle aktuellen Cloud Dienstleistungen aus einer Hand an. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten und der Vielfalt überzeugen.

Vor einer Investition steht immer die Frage, ob für Sie die Cloud Dienste oder ein klassischer Server die bessere Wahl sind. Immer öfter ist eine Kombination aus beiden – eine sogenannte Hybride Lösung – die beste Wahl für Sie. Das hängt von Ihren individuellen Bedürfnissen ab, denn nur eine gute Beratung schützt Sie vor teuren Fehlinvestitionen und Verfügbarkeitsproblemen.

Die Wortmann AG ist in beiden Welten führender Anbieter und unterstützt mit 160 Beratern und einem eigenen Schulungszentrum TERRA Systemhäuser. Daher können Sie eine optimale und objektive Beratung durch Ihr TERRA Systemhaus erwarten.

TERRA CLOUD Housing
Die hochverfügbare Infrastruktur der TERRA CLOUD bietet Ihren Servern einen sicheren Standort. Stromversorgung, Netzwerkanbindung, Brandschutz und Zutrittskontrolle erfüllen höchste Sicherheitsstandards, die in herkömmlichen Serverräumen kaum erreicht werden können.

TERRA CLOUD Hosting
Betreiben Sie Ihr privates Netzwerk mit einem TERRA CLOUD Server, auf den Sie exklusiven Zugriff haben. Profitieren Sie von einem hochverfügbaren und modernen Rechenzentrum und stellen Sie Ihrem Kunden eine optimale IT-Infrastruktur zur Verfügung. Wählen Sie Ihren Cloud Server aus verschiedenen Grundmodellen aus und passen Sie die Ausstattung und das Betriebssystem individuell Ihren Anforderungen an. Jeder TERRA CLOUD Server ist mit Intel® Xeon® CPUs und Intel® DC SSDs ausgestattet. Sie lassen sich mit weiteren Diensten aus der TERRA CLOUD kombinieren.

TERRA CLOUD IaaS
Hochverfügbare TERRA CLOUD VM:
Die TERRA CLOUD VM ist ein virtueller Server, den Sie je nach Bedarf Ihrer Ressourcen bestellen oder flexibel erweitern können. Jeder virtuelle Server erhält seinen Festplatten-Speicher aus einem hochverfügbaren Storage Cluster. Netzwerk, Internet, Strom und Storage sind redundant angebunden. Die VM kann für Wartungsarbeiten unterbrechungsfrei verschoben werden. Bei Ausfall des physikalischen Servers, auf dem sich Ihre virtuelle Umgebung befindet, kann diese auf einem anderen Server gestartet und weiter betrieben werden.

TERRA CLOUD IaaS Basic:
Im Gegensatz zu einem hochverfügbarem IaaS System, bei dem Ihre virtuellen Systeme auf einer Managed Hyper-V Hardware Cluster Umgebung zur Verfügung stehen, handelt es sich bei einer IaaS Basic VM, um eine nicht geclusterte virtuelle Umgebung auf einem Single Host System mit fest zugewiesenem Storage, welches auf ein multiples RAID 10 zusammenläuft. Bei dieser virtuellen Umgebung teilen sich mehrere virtuelle Server mittels einer speziellen Software die zugesicherten Hardware-Ressourcen eines physikalischen Servers, wodurch diese sehr flexibel und preisgünstig wird.

-Verfügbarkeit erhöhen
-Kosten senken
-Redundanz und Performance verbessern

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden, wir beraten Sie gerne und nehmen uns Zeit für alle Ihre Fragen!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

CRMPRO GmbH

Memelerstraße 6
83064 Raubling
Homepage: https://www.crmpro.de

Avatar Ansprechpartner(in): Markus Ludwig

Wir präsentieren Ihnen gerne jederzeit FLOWFACT Universal CRM ganz nach Ihre Anforderungen und Vorstellungen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir können Ihnen alle Funktionen und Optimierungsmöglichkeiten rund um FLOWFACT per Fernzugriff auf Ihrem Monitor oder bei Ihnen vor Ort zeigen.

Selbstverständlich können an der Präsentation auch mehrere Ihrer Mitarbeiter, auch über unterschiedlichste Standorte, teilnehmen.

Wir nehmen uns Zeit für alle Ihre Fragen!

CRMPRO GmbH
Memelerstraße 6
83064 Raubling
flowfact@crmpro.de