Der Sommer kommt zurück!

  • Aktualisiert vor10 Monaten 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 269Wörter
  • 101Leser

Regensburg/München, 21. Januar 2021 – Jetzt schon an den Sommer denken? Aber klar doch! Der neueste Hit „Summer Days“ des Münchner Musikproduzenten Matthias Kuffer (24) stimmt nicht nur ein Loblied auf die schönste Jahreszeit an, sondern steht auch als Sinnbild für bessere Zeiten … und die wünschen wir uns doch alle. Dem Song verleiht die tolle Stimme von Scarlett aus Los Angeles zusätzliche Sommerfrische. Die britische Musikagentur „Burstimo“ (über 100.000 Abonnenten auf YouTube!) unterstützt IM!SC dabei, den Song zu pushen und Gute-Laune-Feeling in der Dance Pop Community zu verbreiten – das nächste Festival kann kommen!

Dance-Pop mit Sommer-Feeling
„Die Vocals von Scarlett passen wunderbar zu diesem Song“, schwärmt Matthias Kuffer. „Die anfangs melancholische Stimmung wird durch die positiven Vibes des Songs vertrieben und man kann sich auf den kommenden Sommer freuen.“ Der Münchner Musikproduzent mit Regensburger Wurzeln hat den Electro/Dance-Pop-Song gekonnt arrangiert, so dass er immer mehr nach Sommer und Festivalstimmung schmeckt.

Voller Elan mit bekannter Musikagentur
„Summer Days“ hat auch die international szenebekannte Musikagentur „Burstimo“ überzeugt. Mit dieser Unterstützung im Rücken ist der Weg in die Spitzenplaylists geebnet. IM!SC zeigt sich begeistert: „Das ist eine große Chance, noch mehr Aufmerksamkeit für meine Songs zu bekommen.“ Die wachsende Fangemeinde darf sich auf viele weitere Ideen und interessante Mitstreiter der Szene freuen. „Mit jeder Produktion entwickle ich mich musikalisch und technisch weiter“, freut sich der studierte Vollblutmusiker und Produzent auf seine künftigen Outputs. Bereits im Februar 2022 gibt es wieder neue Beats auf die Ohren: ein gelungener Remix eines Hits aus den 2000er Jahren! Mehr wird noch nicht verraten …

Veröffentlicht von:

Imiscmusic

Theodor-Heuss-Platz 4
93051 Regensburg
Deutschland
Homepage: https://imiscmusic.com

Avatar Ansprechpartner(in): Tino Richter
Herausgeber-Profil öffnen


   

Informationen sind erhältlich bei:

Tino Richter, tino.richter@imiscmusic.com