Verschenken Sie zum Valentinstag ein Fotoalbum Ihrer Liebe

Der Valentinstag steht kurz bevor und Sie suchen noch nach einem passenden Geschenk? Keine Panik, wir haben genau das Richtige für Sie!

Bei MILK Books finden Sie edle Fotoalben und Fotobücher zum Selbstgestalten. Einfach die schönsten Bilder von Ihnen und Ihrem Schatz heraussuchen und die gemeinsamen Erinnerungen in einem Fotoalbum festhalten.

Weder Ihrer Kreativität noch Ihrem Geschmack sind hierbei Grenzen gesetzt. Die MILK Book Fotoalben gibt es in ganz verschiedenen Formaten und Stilen. Sie entscheiden: Großformat und edler Ledereinband unserer Premium-Reihe oder praktisches Notizblockformat wie bei unseren Moleskine-Fotobüchern. Bei letzteren ist der Stil eines jeden dieser Bücher von Skizzenbüchern großer Künstler inspiriert. Diese Reihe kommt mit einem semi-flexiblen Einband in schwarz und abgerundeten Ecken. Eines haben jedoch all unsere hochwertigen Fotobücher und -alben gemeinsam: Die enorm haltbare Bindung, die von traditionellen Techniken inspiriert wurde.

Mit der MILK Boos Fotobox haben Sie auch gleich eine edle und persönlich gestaltbare Verpackung für Ihr Fotoalbum oder andere Geschenke zum Valentinstag. Diese Präsentationsboxen bestehen aus festem Karton und sind besonders hochwertig verarbeitet. Mit einem Seidenband lassen sich Fotoalben und andere Inhalte ganz leicht anheben und herausnehmen. Eleganter geht es kaum.

Fotoalben sind nicht das Richtige für Sie? Wie wäre es stattdessen mit einem Kunstdruck, dem gemeinsamen Lieblingsbild auf einer Leinwand oder anderen Fotogeschenken? Stöbern Sie einfach einmal auf unserer Seite und machen Sie Ihrer Liebsten oder Ihrem Liebsten mit wunderschönen Erinnerungen in Bildform eine Freude.

---- ----

Avatar Ansprechpartner(in): Nicholas Ballow

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: