stiebel-eltron.at – Wärmepumpen und Lüftungssysteme von STIEBEL ELTRON – Innovation aus Tradition

• Aktualisiert vor7 Monaten
  • 1Minute Lesezeit
  • 163Wörter
  • 148Leser

STIEBEL ELTRON setzt auf energiesparende Haustecknik made in GermanyHochinnovative Wärmepumpenheizungen und moderne Wohnraumlüftungssysteme von STIEBEL ELTRON Österreich gesucht? Eines ist auf jeden Fall immer wieder aufs Neue sicher: Erneuerbare Energieformen lösen fossile Brennstoffe wie Gas, Öl und Kohle Stück für Stück ab.

Erneuerbare Energieformen (Windkraft, Sonnenenergie und Wasserkraft) sorgen in Kombination mit energiesparenden Haustechnik-Produkten aus dem Hause STIEBEL ELTRON wie zum Beispiel STIEBEL ELTRON Wärmepumpenheizungen und STIEBEL ELTRON Wohnraumlüftungssystemen für eine optimale Klimabilanz im Sinne eines stark reduzierten CO2-Ausstoßes.

Für Gebäude nahezu jeder Dimension bietet STIEBEL ELTRON passende Gesamtlösungen, die für nachhaltige Wohlfühlerlebnisse sorgen. Die Klimakrise ist die allergrößte Herausforderung, der sich die Menschheit stellen muss. Vor diesem Hintergrund folgt STIEBEL ELTRON seit Beginn an dem universalen Grundprinzip der Nachhaltigkeit. Klimaschutz, Energieeffizienz, Umweltbewusstsein, regionale Verbundenheit und Verantwortung gegenüber nachfolgenden Generationen sind fest in der gelebten Unternehmenskultur von STIEBEL ELTRON Österreich verankert.

Publiziert durch connektar.de.

Stiebel Eltron Österreich

Margaritenstr. 4
4063 Hörsching
Homepage: https://www.stiebel-eltron.at

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Mader

STIEBEL ELTRON - der Spezialist im Bereich Wärmepumpen - entwickelt und produziert seit 1924 Produkte auf technisch höchstem Niveau.

Stiebel Eltron Österreich
Margaritenstr. 4