Spendenaktion für das Tierheim Göppingen – DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck

• 2Minuten Lesezeit
  • 296Wörter
  • 7Leser (ab 06/2022)

Wir, der DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck, haben uns zugleich mit Eröffnung am 10.12.2021 entschieden, das regionale Tierwohl zu unterstützen und über den Dezember hinweg Spenden für das Tierheim Göppingen zu sammeln.

Zu dem Zweck hat das Tierheim Göppingen Sterne mit Bildern seiner Schützlingen gebastelt, welche im Store ausgehängt wurden. Unsere Gäste konnten sich dann einzelne Sterne aussuchen und für den jeweiligen Hund einen Betrag spenden. Auf diesem Weg ist eine Gesamtsumme von 200 € zusammen gekommen! Kurzerhand haben wir uns entschieden den Betrag zu verdoppeln und so konnten wir den Gutschein auf 400€ aufrunden. Am 22.01.2022 war das Tierheim Göppingen zu Gast und wir durften Schäferhund Felix, stellvertretend für alle Schützlinge des Tierheims, den Gutschein übereichen.

Bei dem Besuch wurden direkt die ersten Sicherheitsgeschirre mitgenommen und Schäferhund Felix hat eine Bestellung für seine Kumpels aufgegeben. Am 27.01.2022 kam Mischling Benni vorbei und hat die nächsten Sicherheitsgeschirre und Zubehör für seine Hundekumpels bei uns abgeholt.

Das vielfältige Sortiment im DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck bietet allen kleinen, großen, dicken und dünnen Hunden die Möglichkeit ein passendes Geschirr, Halsband oder den passenden Maulkorb oder Mantel zu finden. In Sachen Passform geht nichts über anprobieren und richtig einstellen, damit die Fellnasen sich wohl fühlen und alle so sitzt wie es sitzen soll.

Gäste finden bei uns neben Zubehör, Qualitätsfutter & Snacks auch Autositze für Hunde, die Sicherheit, Tierwohl und Ästhetik im Fokus haben, sowie exklusive Hundebetten und Pflegeprodukte für ihre Fellnasen. Zu guter Beratung gehört auch ein guter Kaffee – der ist bei uns inklusive.

Wir freuen uns bereits jetzt auf zukünftige Aktionen mit dem Tierheim Göppingen und den weiteren Einsatz für das regionale Tierwohl.

DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck

Rosa-Heinzelmann-Str. 22
73230 Kirchheim unter Teck
Homepage: https://dogstyler-shop.de/store/kirchheim-unter-teck

Ansprechpartner(in): Sebastian Wlodarczyk

DOGSTYLER® ist ein Franchiseunternehmen für hochwertiges Hundezubehör, edle Hundebetten für höchste Ansprüche und Qualitätsfutter. Das Unternehmen ist zudem Entwickler von maßgefertigten Sicherheitslösungen für den Hund im Auto und beteiligt sich an Forschungsprojekten. DOGSTYLER® setzt sich außerdem mit hohem Maßstab für Nachhaltigkeit und Tiergesundheit ein. Eine moderne Unternehmensführung und jugendliches Marketing haben DOGSTYLER® eine Sonderstellung auf dem Markt der Hundeartikelhersteller verschafft. Die Sicherheit des Hundes im Auto ist DOGSTYLER® eine Herzensangelegenheit.

Über die Autolösungen hinaus bietet unser Store Hundemöbel für zu Hause, weiteres Hundezubehör sowie qualitative Futtermittel. Immer im Fokus ist die qualitative Kundenberatung. Damit der Besuch bei uns im Store möglichst angenehm ist bieten wir unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre, guten Kaffee und den kleinen, dünnen, dicken, großen Vierbeinern gerne Leckerlies an. Einen noch besseren Einblick erhalten Sie in unserem Booklet.

Sie finden uns direkt am Nanz-Center Parkplatz in Kirchheim unter Teck.

Sebastian Wlodarczyk & Carolin Wolf
Inhaber und Geschäftsführung der Wolf & Wlodarczyk GbR - DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck

E-Mail:            kirchheim-teck@dogstyler.de
Telefon:          +49 (0) 7021 - 9560 915