How To Spend A Day At The Baltic Sea

• 2Minuten Lesezeit
  • 301Wörter
  • 9Leser (ab 06/2022)

Während ein Teil von mir den ganzen Tag im Bett bleiben und Staffel 1 von Game of Thrones noch einmal ansehen wollte (und der Drang ziemlich stark war), war ich fest entschlossen, mein Kurzurlaubswochenende nach Danzig in vollen Zügen zu genießen und meine Umstände nicht zuzulassen bringe mich runter.

Also machte ich mich für den Tag auf den Weg ins nahe gelegene Sopot. Eine Stadt, die dafür bekannt ist, Europas längsten hölzernen Pier zu haben, sowie das immer seltsame und unkonventionelle, unvertikale Haus, das aussieht, als wäre es von einem betrunkenen Seemann zusammengebaut worden, wer würde nicht gerne einen Besuch abstatten?
Obwohl Ihnen beim Betrachten dieser Bilder kalt werden kann (schnappen Sie sich eine Decke und wickeln Sie sie eng ein, um sich warm zu halten), werden Sie bald verstehen, warum es so einfach ist, Sopot zu lieben. Sie beginnen an der Promenade, die voller ungewöhnlich aussehender Bäume und hübscher Gebäude mit Geschäften und Imbissständen ist.

Ich fragte mich, was diese charmante kleine Szene im Sommer mögen würde. Später wurde mir mitgeteilt, dass alle hierher kommen, um abzuhängen, sowohl Einheimische als auch Touristen, und nachts werden die Bäume mit Hunderten von winzigen weißen Lichtern beleuchtet. Es muss so hübsch sein, egal, lebhaft und lustig.
Das Ferienhaus Hohwacht ‘hey BEACHVILLA’ liegt eingebettet in einem schönen Garten mit hauseigenem Pool und bietet optimale Privatsphäre. Modernes Design und Eleganz trifft hier auf entspanntes Ostsee-Feeling und bietet Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.

Dann war ich da und ging an einem Frühlingstag, der warm hätte sein sollen, aber absolut eiskalt war, auf Europas längstem Holzsteg spazieren. Trotz der kalten Temperaturen kam ich nicht umhin, zu staunen, zu inspirieren, zu staunen.