Russland & Ukraine – Wer es sich leisten kann verlässt das Land mit dem Learjet

Krieg oder nicht Krieg? Oligarchen der Ukraine verlassen das Land. Learjets ausgebucht.Kriegsgefahr Russland vs. Ukraine: Die Angst vor Eskalation ist allgegenwärtig, dass die Lage eskalieren könnte. Wer es sich leisten kann, bringt sich und die Familie aus diesen Krisenregionen in Sicherheit. Millionäre, Unternehmer, Manager und Führungskräfte verlassen in Scharen das Land, um drohenden Kriegshandlungen zu entgehen. Mitarbeiter der ManagerSOS sind derzeit im Dauereinsatz, um Klienten aus diesen Regionen in sichere Gefilde zu evakuieren, bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Schweiz, Dubai, Singapur, Südamerika, Afrika, Südostasien, aber auch Örtlichkeiten wie Mallorca, Zypern und die Türkei liegen dabei hoch im Trend. Der Panik und Krisenmodus bestimmt derzeit das Handeln und führt sehr oft zu Kurzschlusshandlungen und psychischen Ausnahmereaktionen der Betroffenen. Ein Spagat zwischen Krisenmanagement und eigens mit kooperierenden Learjet-Shuttleservice, die über Berdjansk (ERD), Bussellton (BQB) Charkiw (HRK), Cherson (KHE), Chmelnyzkyj (HMJ),Czernowitz (CWC) ,Dnipropetrowsk (DNK), Donezk (DOK), Hostomel (GML), Iwano-Frankiwsk (IFO) Ausreisewillige mit kleineren und größeren Maschinen in verschieden Länder transferieren. Allein in der letzten Woche haben 24 organisierte Learjets durch die ManagerSOS Krisenberater, Kunden in Panikmodus kurzfristig aus der Ukraine in andere Länder gebracht. Wollen wir hoffen, dass die beteiligten Parteien zur Vernunft kommen und die drohende Krise noch rechtzeitig abwenden.

MANAGERSOS – PROBLEM-SOLVING & TROUBLESHOOTING INTERNATIONAL

Die ManagerSOS Krisen- und Sicherheitsberatung international mit Partner TheMr.Black ist seit mehr als 20 Jahren auf diskrete Hilfe & Problemlösungen in privaten und wirtschaftlichen Problem- und Verdachtsfällen, Gefahrenabwehr in Bedrohungslagen, Schadensbekämpfung, Sicherheits- und Krisenmanagement, Wirtschaftskriminalität ( Fraud-Risk-Compliance-Crime-Crisis) spezialisiert und arbeitet anders als normale Detekteien, Privat- und Wirtschaftsdetekteien. Unsere internationalen Mandanten möchten meistens im Hintergrund bleiben und legen Wert auf absolute Diskretion. Ungewöhnliche Probleme erfordern zuweilen ungewöhnliche Maßnahmen. Problem Solving & Troubleshooting heißt unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unerwünschten Mitwissern zu agieren, investigativ tätig zu sein, Probleme abzufedern oder bestenfalls ganz beseitigt, ohne dabei Staub aufzuwirbeln. Privat- und Wirtschaftsermittlungen unter der Maßgabe gerichtsverwertbarer Beweissicherungen im Rahmen normaler Detektivarbeit führen wir selbstverständlich auch durch.
Einsatz auch in Krisen und Kriegsgebieten. Geht nicht, gibt es nicht! Angriffe und Attacken, Kriminalität, Betrug, Erpressung und Bedrohung, Stalking, Mobbing, Psychoterror, Wirtschaftskriminalität, sensible Privat- oder Wirtschaftsangelegenheiten – wir sind auf jede Ausnahmesituation national & international bestens vorbereitet. Unabhängig wie geheimnisvoll, brisant, prekär, bedrohlich oder gefährlich Ihre Lage auch sein mag, wir finden für Probleme, Schwierigkeiten, Katastrophen, Krisen, Affären und Skandale, Ärger, Streit und Konflikte eine zeitnahe passende Lösung. Ob und wer involviert wird, entscheidet allein der Mandant. Gesprächsinhalte unterliegen strengster Vertraulichkeit und Geheimhaltungspflicht.

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS Frankfurt am Main – unsere Einsatzorte unter anderen in: Frankfurt * Berlin * Hamburg * München * Stuttgart * Düsseldorf * Dortmund * Essen * Stuttgart * Leipzig * Bremen * Dresden * Hannover * Nürnberg * Duisburg * Bochum * Wuppertal * Bielefeld * Bonn * Münster * Karlsruhe * Mannheim * Augsburg * Wiesbaden * Gelsenkirchen * Mönchengladbach * Braunschweig * Chemnitz * Kiel * Halle an der Saale * Aachen * Magdeburg * Freiburg im Breisgau * Krefeld * Lübeck * Oberhausen * Erfurt * Mainz * Rostock * Kassel * Hagen * Hamm * Saarbrücken * Mülheim an der Ruhr * Potsdam * Ludwigshafen am Rhein * Oldenburg * Leverkusen * Osnabrück * Solingen * Heidelberg * Herne * Neuss * Darmstadt * Paderborn * Regensburg * Ingolstadt * Würzburg * Fürth * Wolfsburg * Offenbach am Main * Ulm * Heilbronn * Pforzheim * Göttingen * Bottrop * Trier * Recklinghausen * Reutlingen * Bremerhaven * Koblenz * Bergisch Gladbach * Jena * Remscheid * Erlangen * Moers * Siegen * Hildesheim * Salzgitter * Konstanz * Österreich * Schweiz * Wien * Graz * Salzburg * Zürich * Basel * Bern * Luzern * Genf * Deutschland * Europa * Asien * Südostasien * mittlerer und Naher Osten * Doha Katar * USA * Afrika * Südamerika – spezielle Regionen auf Anfrage inkl. Kriegs.- und Krisengebieten – Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS – Detektiv Frankfurt – www.detektiv-international.de Team Member: Rechtsanwälte * IT-Spezialisten * Sicherheitsberater * Krisenmanager * Personenschützer * Fraud- * Risk- * Compliance-Berater bspw. Netzwerkpartner u. a. wie oder www.themr.black

Publiziert durch connektar.de.

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS

Hugo Eckener Ring 15
Homepage: http://www.detektiv-international.de

Avatar Ansprechpartner(in): Elean Van Boem

Problemlösungen in Privat- und Wirtschaftsangelegenheiten - neutral, diskret und effizient

Die Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS führt deutschlandweit und international operativ verdeckte Privat- und Wirtschaftsermittlungen in hochsensiblen Angelegenheiten durch. Detektive, Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive helfen Ihnen in jeglichen Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung oder Betrug - kurzum bei jeder Form der Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung. Wir garantieren diskretes Ermittlungs- und Sicherheitsmanagement sowie Protection und Prevention rund um komplexe Themenbereiche wie Fraud-, Compliance-, Risk-, Crime-, Problem-, Konflikt- und Krisenmanagement. Oberste Priorität hat dabei ausnahmslos die absolute Diskretion hinsichtlich der Sachverhalte und den Auftraggebern.

Unsere Klienten befinden sich stets in Ausnahmesituationen. Über 20 Jahre Berufserfahrung haben gezeigt, dass solche Ausnahmesituationen auch spezielle Lösungsansätze erfordern. Um diese zu garantieren folgen die Ermittler der ManagerSOS sorgfältig ausgewählten Prinzipien:
•Wir nehmen uns Ihrer individuellen Problematik vollkommen wertneutral an. Ausschlaggebend sind die Fakten, nicht deren moralische Bewertung.
•Wir beseitigen die Ursache schnell, effizient und diskret.
•Wir ziehen uns umgehend vollständig zurück, sobald der Auftrag von Seiten des Mandanten beendet wurde.

Die ManagerSOS besteht aus einem Netzwerk global aktiver Profis mit militärischen und polizeilich fundierten Ausbildungen. Zu unseren festen Partnern zählen außerdem einflussreiche Funktionäre aus der freien Wirtschaft, darunter Rechtsanwälte, Journalisten und IT-Spezialisten. Wir agieren weltweit, unter allen Bedingungen und sind grundsätzlich binnen 72 Stunden einsatzbereit. Die Einsatzgebiete unserer Ermittler erstrecken sich über jegliche Kontinente und schließen alle Kriegs-, Katastrophen- und Krisengebiete mit ein, Haupteinsatzgebiete sind der mittlere und nahe Osten sowie der asiatische Raum - insbesondere Südostasien. Alle Mitarbeiter werden koordiniert durch unsere drei Firmenzentralen in Frankfurt am Main/Deutschland, Doha/Katar und Hongkong/China.

Pressemeldungen siehe Focus, Spiegel, Playboy Magazin

Für die Beantwortung Ihrer Fragen, unverbindliche Angebote, Beratung und Hilfe benutzen Sie bitte die angegebenen Telefonnummern oder unser Kontaktformular. Alle Mitarbeiter unterliegen strengster Schweigepflicht. Anonyme Beratung ist möglich.

In dringenden Fällen E-Mail per Direktklick >>> info@managersos.info

Nummern

Ihr Detektiv, Privatdetektiv und Wirtschaftsdetektiv für diskrete Problemlösungen bundesweit & international. Ansprechpartner u. A in : Frankfurt am Main | Berlin | Hamburg | München | Köln | Stuttgart | Düsseldorf | Essen | Leipzig | Bremen | Dresden | Hannover | Nürnberg | Duisburg | Bochum | Wuppertal | Dortmund | Bielefeld | Bonn | Münster | Karlsruhe | Mannheim | Augsburg | Wiesbaden | Gelsenkirchen | Mönchengladbach | Braunschweig | Chemnitz | Kiel | Aachen | Halle | Magdeburg | Freiburg im Breisgau | Krefeld | Lübeck | Oberhausen | Erfurt | Mainz | Rostock | Kassel | Hagen | Hamm | Saarbrücken | Mülheim an der Ruhr | Potsdam | Ludwigshafen am Rhein | Oldenburg | Leverkusen | Osnabrück | Solingen | Heidelberg | Herne | Neuss | Darmstadt | Paderborn | Regensburg | Ingolstadt | Würzburg | Fürth | Wolfsburg | Offenbach am Main | Ulm | Heilbronn |Göttingen | Bottrop | Trier | Recklinghausen | Bremerhaven | Reutlingen | Koblenz | Bergisch Gladbach | Jena | Remscheid | Erlangen | Moers | Siegen | Bundesweit | Europaweit | International | Email: frankfurt @ managersos.info Homepage : www.detektiv-international.de

Detektei ManagerSOS Wirtschaftsdetektei Privatdetektei International