Gustavo Gusto: Jetzt auch in den Niederlanden

• 2Minuten Lesezeit
  • 345Wörter
  • 10Leser (ab 06/2022)

Geretsried, 15. Februar 2022. Ab sofort gibt es Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen auch in den Niederlanden. Pizzafans können die Premiumpizzen exklusiv beim dortigen Sofortlieferdienst Flink bestellen. Zunächst werden die Sorten Margherita, Salame und Quattro Formaggio angeboten. "Wir freuen uns, dass wir mit Unterstützung von Flink ein weiteres Ziel unserer Internationalisierungsstrategie umsetzen können. Die Niederlande sind für uns ein interessanter Markt mit guten Wachstumschancen", sagt Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer von Gustavo Gusto.

Gustavo Gusto ist in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz und nun auch in den Niederlanden vertreten.

Die auffälligen Verpackungen der Tiefkühlpizzen, die sich besonders durch witzige Sprüche auszeichnen, wurden für die Niederlande angepasst. "Gustavo Gusto spricht nun niederländisch", freut sich Christoph Schramm. "Ich hoffe, dass wir nun öfters hören werden: Deze pizza is heerlijk." (Diese Pizza ist lecker.)

Benjamin Zagel, Managing Director Flink Niederlande: "Wir freuen uns, die köstlichen Pizzen von Gustavo Gusto in unser Sortiment in den Niederlanden aufzunehmen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden die hochwertigen Steinofenpizzen in Flinks Auswahl an Tiefkühlpizzen genießen werden."

Mit einem Durchmesser von rund 30 cm entspricht die Gustavo Gusto Premium-Tiefkühlpizza der Größe einer original italienischen Restaurantpizza. Die Tomatensauce wird täglich frisch vor Ort und nach eigener Rezeptur hergestellt. Jeder einzelne Pizzateig wird schonend von Hand ausgebreitet und mit feinem laktosefreiem Mozzarella, sowie mit hochwertigen – soweit möglich – regionalen Zutaten belegt. Es werden keine künstlichen Backtriebmittel, keine künstlichen Aromen und keine Geschmacksverstärker verwendet.

Über Flink

Flink ist ein Sofortlieferdienst fur Lebensmittel, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen Zeit zuruckzugeben. Verbraucher konnen uber die Flink-App Lebensmittel bestellen und bekommen sie in nur 10min mit E-Bikes geliefert. Flink bietet ein breites Sortiment an Top-Marken und Frische-Produkten. Flink ist derzeit eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa. Weitere Informationen unter www.goflink.com.

Weitere Informationen über Gustavo Gusto auch unter www.gustavogusto.com, bei Facebook https://www.facebook.com/pizzagustavogusto und auf Instagram https://www.instagram.com/pizzagustavogusto

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Gustavo Gusto

Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
Homepage: http://wwww.gustavo-gusto.de

Ansprechpartner(in): Christoph Schramm

Gustavo Gusto ist eine Marke der Franco Fresco GmbH & Co.KG, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Tiefkühlpizza zu revolutionieren. Ihre Pizza sollte nicht mehr von einer echten, sehr guten Pizzeria-Pizza zu unterscheiden sein. Deshalb werden diese Pizzen möglichst authentisch - nach italienischem Rezept - mit feinstem Mozzarella und hochwertigen, weitestgehend regionalen Zutaten hergestellt. Derzeit bietet das Unternehmen fünf unterschiedliche Sorten an, die es in Lebensmittelgeschäften in Deutschland und Österreich zu kaufen gibt. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach für seine originellen Verpackungen ausgezeichnet.

Die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto gibt es bundesweit in den Filialen/Märken von Combi, EDEKA, famila, Feneberg, Globus, HIT, Netto, PENNY, real, REWE, V-MARKT und Wasgau. In Österreich bieten BILLA, MERKUR und MPreis die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto an. Zudem gibt es die Produkte auch online via Amazon Fresh.

Gustavo Gusto
Böhmerwaldstraße 55