CHANGE gewinnt den Brand- und Digitaletat der Personalberatung SEARCHERY GmbH

CHANGE gewinnt mit der Personalberatung SEARCHERY den ersten Neukunden.Das Team von CHANGE rund um Thorsten Maywald und Verena Menzel nimmt neben zahlreichen Neuzugängen wie Yoshihiro Kanai, Martin Seidler und Maximilian Hanstein bereits im ersten Monat den ersten Etat-Kunden an Bord. Man freut sich über den Gewinn des Brand- & Digital-Etats der Personalberatung „Searchery GmbH".

Searchery berät Unternehmen bei der zukunftsgerichteten Besetzung von Führungspositionen im Transformationskontext sowie in der strategischen Personalplanung und -entwicklung. Das Leistungsspektrum reicht von Executive & Professional Search über Future Competence Assessments und Talent & Leadership Advisory. Gründungspartnerinnen sind Philine Cremer und Nina Maywald. Für die Neugründung benötigt Searchery sowohl ein Brand Design als auch Corporate Design, Website und Präsentations-Tools.

„Ziel ist es, uns am Markt visuell einzigartig zu positionieren und zugleich unsere Geschichte zu erzählen" beschreibt Nina Maywald die Anforderungen an die Agentur. „Dazu reicht eine reine Visualisierung nicht aus, die Marke muss konzeptionell, strategisch und inhaltlich entwickelt werden „.

Vielleicht weil man sich unter Gründern versteht, konnte die CHANGE Owu! GmbH das Rennen um den Brand- und Digital-Etat für sich gewinnen.

„Der innovative Ansatz und die ganzheitliche Betrachtungsweise haben uns überzeugt" begründet Philine Cremer die Entscheidung. „Bereits in den ersten Projektschritten lief die Zusammenarbeit mit CHANGE super. Man merkt schnell, dass das Team begeistert bei der Sache ist und nach der besten Lösung für ihren Kunden sucht. Ihre Proaktivität und Partizipation bringen das Projekt wirklich weiter".

Auch Thorsten Maywald und Verena Menzel, die Geschäftsführer der CHANGE Owu! GmbH freuen sich über den Neukunden. Gemeinsam könne man wachsen und noch viele großartige Projekte umsetzen.

www.want-change.de
www.searchery.de

Publiziert durch connektar.de.

CHANGE GmbH

Berliner Straße 300b
63065 Offenbach am Main
Homepage: http://www.want-change.de

Avatar Ansprechpartner(in): Verena Menzel

Die CHANGE Owu! GmbH ist die Agenturerfahrung der nächsten Generation. Mit Standorten in Offenbach am Main und der Kaiserstadt Aachen ist das Unternehmen bundesweit tätig. CHANGE überzeugt durch die Erbringung von kreativen, technologie-basierten Dienstleistungen im Rahmen von Veränderungs- und Digitalisierungsprozessen. Dazu zählen insbesondere die Durchführung von Service-Design-Workshops, Benchmarkings und Analysen sowie die Gestaltung und Entwicklung nachfolgender Artefakte wie Ideen, Konzepte, Kampagnen, Marken, Web- und Software.

CHANGE GmbH
Herr Thorsten Maywald