Janna Christian besteht Prüfung zur Immobilienkauffrau

• 212Wörter
  • 86Leser

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 22.02.2022

Das Team der OTTO STÖBEN GmbH freut sich über den erfolgreichen Abschluss einer ihrer Auszubildenden – Janna Christian. Die Neumünsteranerin bestand die Prüfung zur Immobilienkauffrau nach 2 ½-jähriger Ausbildung.

Frau Christian begann ihre Ausbildung im August 2019 in der Hausverwaltung und durchlief danach die Abteilungen Vermietung, Verkauf, Gutachten und Buchhaltung.

Schon von Beginn der Ausbildung an lag ihr Fokus und Interesse im Bereich des Verkaufs. Für die 23-Jährige übt bei dieser Tätigkeit vor allem das selbständige Arbeiten und der Umgang mit Menschen den besonderen Reiz aus.

Frau Christian hat sich während ihrer Ausbildungszeit sehr zielstrebig und vielseitig gezeigt, außerdem ist sie eine geborene Teamplayerin. Als frisch gebackene Immobilienkauffrau wird sie nun an zwei Tagen der Woche in unserer Firmenzentrale in Kiel tätig sein und an drei Tagen das OTTO STÖBEN-Team in unserem wunderschönen Filialbüro in Neumünster verstärken. Hauptaugenmerk ihrer Tätigkeiten liegt im Verkauf sowie in der Neuvermietung von Wohnungen.

Die Geschäftsleitung und das gesamte OTTO STÖBEN-Team gratulieren Frau Christan herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen der fachkompetenten Kollegin viel Erfolg und Freude bei ihren zukünftigen Aufgaben.

Ansprechpartner:
OTTO STÖBEN GmbH
Büro: 0431 664030
E-Mail: info@stoeben.de

OTTO STÖBEN GmbH

Schülperbaum 31
Homepage: https://www.stoeben.de

Avatar Ansprechpartner(in): OTTO STÖBEN GmbH

Die OTTO STÖBEN GmbH ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Immobilien-Management und acht Büros in Schleswig-Holstein. Als Maklerunternehmen in der vierten Generation verknüpft OTTO STÖBEN stets diese Erfahrung mit frischer Innovation.

IMAGE Marketing GmbH

Adrienne Michel