Checklisten rund um Haushalt, Ordnung halten und Putzen

• 1Minute Lesezeit
  • 155Wörter
  • 154Leser

Puerto de la Cruz, 06.03.2022 – das Onlineportal haushaltsfee.org hat weitere Checklisten rund um Ordnung, Ausmisten, Haushalt und Putzen zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Damit stehen nun insgesamt 22 Checklisten als PDF zum Ausdrucken bereit (https://haushaltsfee.org/gratis-downloads/).

Die Sauberkeit im Haushalt hängt von vielen Faktoren ab. Es geht ums Fenster putzen, die Bodenpflege und das hygienische Entfernen von Bakterien und Viren. Welches Putzmittel sollte bei der Möbelpflege zum Einsatz kommen und gibt es besondere Putztricks zum Entfernen von Kalk?

Das Blog richtet sich an alle, die es lieben Struktur in Aufgaben zu bringen, damit sie leichter von der Hand gehen. Nicht alles wird sofort perfekt sein, aber man nähert sich schrittweise dem Ziel.

Claudia Windfelder ist Ausmist-Coach und Autorin. Seit 2014 auch als Haushaltsfee bekannt. Ihre Themen: Haushalt, Ausmisten, Ordnung halten und befreiter leben. Sie hilft dir mit Checklisten und Online-Kursen dabei. Schon zehntausende Frauen im deutschsprachigen Raum nutzen ihren Service.

Haushaltsfee

Calle Verode 15