Teebaumöl Anwendungsmöglichkeiten

Die Verwendungsmöglichkeiten von Teebaumöl sind vielfältig, obwohl dieses natürliche, kritische Öl in der Regel für seine Hautpflegeprogramme bekannt ist. Studien haben jedoch gezeigt, dass Teebaumöl als antibakterielle, antimykotische und antivirale Eigenschaft verwendet werden kann. Der einheimische Baum von der Nordostküste Australiens enthält über hundert einzigartige Zusatzstoffe. Alle diese Komponenten spielen eine entscheidende Rolle bei der Wiederherstellung der Häuser von Teebaumöl. Teebaumöl ist eines der wenigen wichtigen Öle, die man nicht verdünnen muss, bevor man sie auf die Poren und die Haut aufträgt. Es ist Meilen eine konzentrierte pflanzliche Öl sicher für maximale Poren und Hauttypen, aber diejenigen mit empfindlichen Poren und Haut könnte auch entscheiden, es zu verdünnen. Hier sind einige Vorschläge von Teebaumöl Anwendungen und Vorteile:

Fußpilz: Es ist bekannt, dass Fußpilz in warmen, feuchten Regionen zwischen den Füßen und den Fußsohlen wächst. Er ist sehr ansteckend und verbreitet sich schnell in Umkleideräumen und Bädern. Teebaumöl hilft nachweislich bei einer Vielzahl von Pilzinfektionen und Anzeichen und Symptomen, wie z. B. bei Fußpilz. Um Fußpilz zu entfernen, können Sie Teebaumöl als topische Software verwenden. Notion ist drei oder extra Instanzen einen Nachmittag Anwendung es auf die infizierte Stelle. Teebaumöl verwendet werden, gehören topische Heilmittel von Poren und Haut-Infektionen, die Ringelflechte umfasst. Behandlung von Erkältungen und Grippe: Blutleere und Grippeanzeichen können mit Teebaumöl behandelt werden. Bei Halsschmerzen empfiehlt es sich, zehn Tropfen in eine Tasse mit warmem Wasser zu geben und damit zu gurgeln. Machen Sie dies zweimal am Nachmittag. Dieses Mittel hilft, den Schleim zu reinigen und Bakterien abzutöten. Nasennebenhöhlen: Geben Sie einige Tropfen Teebaumöl in eine Dampfbadewanne oder einen Verdampfer oder fügen Sie fünf Tropfen in dampfend heißes Wasser Teebaumöl
für ein Inhalationsmittel. Sie können die Nasennebenhöhlen damit einreiben. Die Anwendung dieser Behandlung bei den ersten Anzeichen hilft, Keime und Bakterien abzutöten. Zahnfleischentzündungen: Die Verwendung einer Mundspülung mit in Wasser verdünntem Teebaumöl kann bei der Behandlung und Vorbeugung von Zahnfleischentzündungen und Zahnbelag helfen. Seien Sie jedoch vorsichtig, dass Sie es nicht verschlucken. Kleine Mengen werden nicht als giftig angesehen, obwohl der Magen möglicherweise rebellieren würde. Candida albicans-Infektionen: Teebaumöl kann als pilztötendes Hausmittel bei der Reinigung von Vaginalsoor helfen und ist bei der Behandlung von typischen Genitalinfektionen von Vorteil. Akne: sanft wischen Sie die Haut mit einem Wattebausch getränkt indirekt oder verdünnt Teebaumöl kann helfen, zu beruhigen Infektion, Verschmutzung zu verringern und speichern Sie neue Akne Wunden aus wachsen. Es kann nicht reizen gestört Haut, auch als Tötung Bakterien, die Hautausbrüche verschlimmern. Es kann auf dem Gesicht, dem Hals, der Brust und der Rückseite verwendet werden. Mischen Sie ein paar Tropfen mit Akne-Reinigungsmittel, um seine Wirksamkeit zu verstärken. Kopfläuse: Kopfläuse können mit Hilfe von zehn Tropfen Teebaumöl im Shampoo bekämpft werden. Die Haare und die Kopfhaut sollten nass sein und gründlich eingeschäumt werden. Verwenden Sie vor dem Ausspülen des Shampoos einen gut gezahnten Kamm. Vermeiden Sie beim Waschen der Haare den direkten Kontakt mit den Augen. Diese Methode sollte mehrmals angewendet werden, zusammen mit der Behandlung des Hauses und aller infizierten Bettwaren. Beim Waschen von Bettwäsche und Bettzeug kann Teebaumöl in die Wäsche gegeben werden. Insektenstiche: Ein oder zwei Tropfen Teebaumöl können ohne Verzögerung auf einen Insektenstich aufgetragen werden, um Schwellungen, Juckreiz und Rötungen zu lindern.

Bildquelle: https://mein-teebaumoel.com/wp-content/uploads/2021/08/teebaumoel-titelbild.jpg

Maier Einzelunternehmen

Elisenstr.