Einzigartig schwerelose Entspannung genießen.

Die neue acamp Hängeliege „solomon" wird allein schon durch ihre ungewöhnliche Optik zum Anziehungspunkt im Garten: Die elegant geschwungene und höchst stabile Stahlkonstruktion ist ein echter Hingucker – und bietet darüber hinaus ein unvergleichlich leichtes und geradezu schwebendes Liegegefühl. Der Clou: Das fest eingebaute Sonnendach sorgt überall für die passende Beschattung der Liege. Perfekt sowohl für die kleine Auszeit zwischendurch als auch einen rundum entspannten Gartentag: Die solomon Hängeliege von acamp eröffnet der Saison 2022 völlig neue Perspektiven.

Fußgestell und Hängeliege aus Stahl, pulverbeschichtet, Dach, Liegenauflage und Kopfkissen aus Polyestergewebe, mit Vliesfüllung und Quersteppungen, Liegefläche bespannt mit Textilen 2×1, befestigt am Gestell mit einer Gummischnur, Sonnendach: Sonnenschutz UV50+, bis 110 kg belastbar, Maße: 185 x 105 x 200 cm

malaga Lounge Set 3-teilig
Das neue acamp Lounge Set „malaga" ist alles, was man für genussvolle Stunden im Freien braucht. Das dreiteilige Set aus Bank, Ottomane und Tisch lädt dazu ein, es sich im Garten oder auf der Terrasse gemütlich zu machen – zu jeder Tageszeit. Die reduzierte und klare Formensprache in Verbindung mit edlem Akazienholz konzentriert sich dabei auf das Wesentliche: Sitz- und Liegekomfort ohne Ablenkung und Kompromisse. Mit dem malaga Lounge Set von acamp gewinnen Frühling, Sommer und Herbst ein zeitlos attraktives Flair – eine Einladung, der man nur schwer widerstehen kann.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Beo-Garden AG

Roosstraße 53
8832 Wollerau
Homepage: http://www.acamp.de

Avatar Ansprechpartner(in): Roland Kann

acamp bietet seit mehr als 50 Jahren hochwertige und langlebige Gartenmöbel in elegantem Design.

cmh werbeagentur GmbH & Co. KG
Hans-Sachs-Str. 7