Fink IT-Solutions wieder auf der „Flotte! Der Branchentreff“ in Düsseldorf dabei

Am 1. und 2. Juni 2022 treffen sich wieder alle Fachleute der Flottenbranche in Düsseldorf. Auch Fink IT-Solutions (Fink IT) ist auf der größten Messe für Fuhrpark-Entscheider, der „Flotte! Der Branchentreff“, vertreten. Informieren Sie sich über die neusten Trends und spannende Entwicklungen in der Flottenbranche auf über 11.000 Quadratmetern. Treffen Sie unsere Consultants und technischen Ansprechpartner an unserem Stand und tauschen sie sich über zukünftige (E-)Mobilitätsstrategien aus. Eine kostenfreie Erstberatung gibt es von unseren Experten direkt vor Ort.

FITS/eMobility Cloud®

Lernen sie unsere Lösung zur effizienten Fuhrparkverwaltung „FITS/eMoC®“ kennen. Das Software-as-a-Service Angebot bietet eine zentrale, cloudbasierte Plattform zur Überwachung des gesamten Fuhrparks. Mit unseren Features zu Fuhrparkverwaltung, Connected Car, Corporate Carsharing und Führerscheinverwaltung sowie zu Ladeinfrastrukturverwaltung und Parkraummanagement unterstützen wir Sie beratend und systemisch auf Ihrem Weg in Richtung Elektromobilität.

Die zahlreichen FITS/eMoC® Module bieten viele Potenziale, die Ihnen den Alltag als Fuhrparkmanager erleichtern:

Transparenz & Management des Fuhrparks inkl. Monitoring der Zustände und Verbrauchsinformationen, Predictive Maintenance sowie Vertrags, Kosten- und Dokumentenmanagement zu den einzelnen Fahrzeugen
Effiziente Verwaltung der Ladeinfrastruktur inkl. intelligentem Lade- und Lastmanagement
Optimierte Auslastung und Verwaltung von Parkplätzen für ein intelligentes Parkraummanagement
Effiziente Disposition von Fahrzeugen auf Basis der Fahrzeugdaten
Identifizierung von parkenden Fahrzeugen ohne Ladevorgang
Umfassendes Monitoring über individualisierbare Dashboards & Reportingoptionen
Abrechnung von Lade- & Reservierungsvorgängen im Portal
Keyless Funktionalität für Poolfahrzeuge und Carsharing
Digitale Führerscheinkontrolle
Benutzermanagement inkl. Rollen- und Berechtigungskonzept
Integrierte Termin- und Aufgabenverwaltung
Elektronisches Fahrtenbuch
Datenintegration in SAP ERP oder S/4 HANA

SAP Business Technology Platform

Die FITS/eMoC® Lösung basiert auf der SAP Business Technology Platform und bietet dementsprechend einen hohen Sicherheitsstandard mit Rechenzentren innerhalb Deutschlands. Die SAP Business Technology Platform gehört als SAP Gold Partner zum umfangreichen Portfolio von Fink IT-Solutions. Das Platform-as-a-Service Angebot der SAP bietet dabei als Entwicklungs-, Integrations- und Erweiterungsplattform zahlreiche Potentiale, um die Digitalisierung in Unternehmen voranzutreiben. Darüber hinaus ermöglicht die SAP Business Technology Platform eine einfache Integration der Daten aus S/4 HANA Systemen.

Besuchen Sie uns auf der Flotte! Der Branchentreff 2022 in Düsseldorf und tauschen Sie sich mit unseren Experten über die neusten Trends im Flottenmanagement und Mobilitätsbereich aus. Weitere Informationen zur FITS/eMoC® finden Sie bereits jetzt unter www.emobilitycloud.de. Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch unter +49 931 730403-31 oder per Mail an vertrieb@fink-its.de an uns. Wir beraten Sie gerne und finden eine individuelle Lösung für Ihren Fuhrpark und Ihre Prozesse.

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Schweinfurter Straße 9
Homepage: http://www.fink-its.de

Avatar Ansprechpartner(in): Christian Fink

Kompetente SAP-Beratung in den SAP-Modulen SAP®-MM, SAP®-SRM, SAP®-FI und SAP®-SD. Die Fink IT-Solutions ist seit 2004 sehr erfolgreich als IT- und SAP-Dienstleister tätig. Unsere jahrelange Erfahrung gepaart mit einer sehr guten Kundenbeziehung ist der Garant für die erfolgreiche Umsetzung von SAP-Projekten. Fink IT-Solutions bietet neben der Dienstleistung im SAP-Bereich auch die SAP-Entwicklung von kundenspezifischen SAP Add-ons und eigenen SAP-Produkten an. Dieses Angebot wird durch Produkte und spezielle Dienstleistungen aus unserem Partnernetzwerk ergänzt, sodass unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungs- und Produktangebot zur Verfügung steht.

Zudem hat sich Fink IT-Solutions auf die Beratung im ECM- und Mobility-Umfeld spezialisiert und bietet seinen Kunden umfangreiche Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen, sowie eigene Produkte an. So können SAP-Prozesse durch Automatisierungslösungen für das Dokumentenmanagement (Rechnungsprüfung, Workflow, OCR, EDI) und in der Mobilisierung von SAP-Prozessen effizienter gestaltet werden.

SAP-Beratung und Entwicklung:

Beratung in den Modulen SAP FI, MM, SD, SRM sowie Entwicklung in ABAP, ABAP OO, WebDynpro, SAP Business Workflow, BusinessServerPages, SmartForms, ArchiveLink, KPro und SAP DVS.

SAP-Mobility:

Durch die in SAP vollintegrierte Entwicklungsplattform NEPTUNE können wir Ihre SAP-Prozesse als Desktop oder/und Tablet-Applikation umsetzen. Schnell, kostengünstig und ohne Extrakosten kann beispielsweise eine Serverfarm, Datenbank etc. mit geringen Wartungs – und Betriebskosten realisiert werden. Es werden alle möglichen Plattformen wie Android, iPhone/iPad und Desktop auf Basis HTML5 und SAP UI5 unterstützt.

Enterprise-Content-Management und Dokumentenmanagement:

Wir bieten Spezialkenntnisse im Bereich der elektronischen Rechnungsverarbeitung/Rechnungsprüfung u.a. mit FIS/edc, OCR-Erkennung, elektronische Archivierung (besonders OpenText Archivsystem), SAP® Extended ECM, OpenText ContentServer, OpenText DocuLink, OpenText Document Pipeline und vieles weiteres im Dokumentenmanagement mit und in SAP.

Auch die Unterstützung der internen IT-Abteilung beim Betrieb Ihrer Archivierungs- und DMS/ECM-Systeme gehört zu unserem Portfolio.

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Christian Fink