Glorious GMMK Pro Pre-Built Edition – Die Komplettlösung

• 3Minuten Lesezeit
  • 572Wörter
  • 8Leser (ab 06/2022)

Die Begeisterung für Custom-Keyboards nimmt weiterhin unaufhaltbar zu und Glorious hat den nächsten Kracher parat, damit das auch so bleibt. Die Glorious GMMK Pro Pre-Built Edition bietet den denkbar komfortabelsten Einstieg in die Welt der Custom Keebs. Das Komplett-Paket aus edlem schwarzen Aluminiumgehäuse, ab Werk geschmierten mechanischen Fox Switches und langlebigen PBT Tastenkappen, bietet frisch ausgepackt direkt eine Premium-Erfahrung, für die man bisher viel Zeit investieren musste. Mit einem stylischen Coiled Cable, der bequemen Handballenauflage und dem passenden Werkzeug könnt ihr sofort loslegen oder eure GMMK Pro weiter eurem persönlichen Geschmack anpassen.

Jetzt neu bei Caseking!

Die Glorious GMMK Pro Pre-Built Edition ist mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten ein Traum für Keyboard-Liebhaber. Ausgestattet mit bereits geschmierten Glorious Fox Switches und GPBT-Keycaps ist diese Tastatur darauf ausgelegt, direkt nach dem Auspacken das Tipperlebnis für Gaming und Arbeit zu bieten, das normalerweise größeren Zeitaufwand erfordert. Abgerundet wird das Paket durch das beiliegende Zubehör, welches es besonders einfach macht, die Tastatur auch in den letzten Details auf die eigenen Bedürfnisse zuzuschneiden.

Switches und Keycaps lassen sich dank Hot-Swap kinderleicht austauschen. Mit einem integrierten Drehregler, RGB-Beleuchtung und dem kompakten 75-prozentigen TKL-Formfaktor bietet die GMMO Pro Pre-Built ein ausgezeichnetes Feature-Set für vielseitige Anwendungen. Die schmale Bauweise ermöglicht eine ergonomischere Haltung für alle, die nicht auf ein NumPad angewiesen sind.

Die Features der Glorious GMMK Pro Pre-Built Edition im Überblick:

Pre-built Glorious GMMK Pro-Tastatur in Custom Qualität
CNC gefrästes Aluminium Gehäuse in Schwarz
Weiße Tastenkappen aus haltbarem PBT
bereits geschmierte, linear mechanische Fox Switches
Hot-Swap-fähige PCB für einen komfortablen Austausch der Switches
84 Tasten inklusive Drehregler
Inklusive Coiled Cable und Handballenauflage
Unterschiedliche Layouts verfügbar
Gewicht: 1,5 Kg
Polling-Rate: 1.000 Hz
Kompatibel mit 5-Pin-Switches

Das CNC-gefräste Aluminiumgehäuse ist mit einer integrierten Leiterplatine mit 5-Pin-Sockel für Switches ausgestattet, welche auf einer weichen Dämmung aus Schaumstoff aufliegt. Die elastische Schaumstoffdämmung verfeinert das Klangbild der Tastatur und entkoppelt den PCB vom Gehäuse. So klingt die Glorious GMMK Pro Pre-Built trotz Metallgehäuse sehr angenehm und nicht übermäßig laut.

Rechts oben neben den Funktionstasten ist der Rotary Encoder verbaut. Dieser ist eine Kombination aus Drehregler und Druckknopf. In der Voreinstellung dient er zur Steuerung von Lautstärke und Multimedia-Funktionen, kann aber per Glorious-CORE-Software auch frei mit beliebigen anderen Funktionen belegt werden. Auf Wunsch lässt sich mit der Software auch die Funktion jeder anderen Taste beliebig anpassen.

Die linearen Glorious Fox Switches sind bereits ab Werk geschmiert, und bieten ein klassisches, lineares Tippgefühl bei minimalem Reibungswiderstand. Der Hot-Swap-fähigen PCB und dem beiliegenden Switch Puller sei dank, lassen sich die Switches nach Belieben austauschen und die Tastatur so optimal dem eigenen Geschmack anpassen.

Die GPBT White Keycaps sind stilvoll und clean. Hergestellt aus PBT-Kunststoff widerstehen diese Tastenkappen problemlos Verschleiß und die Beschriftung bleibt auch nach ausgiebiger Benutzung unverändert.

Die Glorious GMMK Pro Pre-Built kommt ausgestattet mit einer auffälligen RGB-Beleuchtung. Es werden sowohl die einzelnen Tasten als auch die Seite des Gehäuses mit stimmigen und anpassbaren Beleuchtungseffekten geziert. Die LEDs können beliebig in der CORE Software konfiguriert werden, dabei steht eine Vielzahl an Beleuchtungsmodi zur Verfügung.

Die Glorious GMMK Pro Pre-Built Edition ist ab sofort bei Caseking für 369,90 Euro vorbestellbar und demnächst lieferbar.

Alle Informationen findet ihr auch noch einmal hier:
caseking.de/gmmk-pro-prebuilt

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Caseking GmbH

Gaußstr. 1
Telefon: +49 (0)30 526 8473-35
Homepage: http://www.caseking.de

Ansprechpartner(in): Oliver Wanderscheck

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck