10 VERSCHIEDENE ARTEN VON SILBERKETTEN

Diese Woche wollte ich unsere wunderschönen Ketten zeigen. In unserem Baltic Beauty Store bieten wir 6 Ketten aus Sterlingsilber an. Jeder hat seine eigene wundervolle Persönlichkeit und fügt jedem Anhänger etwas ein bisschen anderes hinzu. Unsere Ketten sind der letzte Schliff für jedes Stück.

Bisher haben wir jeden Anhänger immer mit 6 Kettenvarianten angeboten. Nun haben wir uns entschieden, unsere Anhänger mit einer Single-Select-Kette anzubieten. Wir haben die Kette basierend auf Stil, Größe und Gewicht des Anhängers ausgewählt, um sicherzustellen, dass Sie die am besten geeignete Kette für Ihren Baltic Beauty-Anhänger erhalten.

Natürlich hat jeder Vorlieben, wenn es um Accessoires geht. Sie haben also immer noch die Möglichkeit, uns an der Kasse zu kontaktieren, um uns Ihre bevorzugte Silberkette mitzuteilen, und wir senden Ihnen stattdessen Ihren Favoriten. Alle gewinnen!

Es gibt scheinbar endlose Silberkettenstile, die jeweils unterschiedlichen Zwecken dienen und dem Träger unterschiedliche Effekte bieten. Aber woher wissen Sie, welches Sie für Ihren Anhänger verwenden sollen? Ist ein Design stärker als das andere oder ist es nur ein einfacher Fall des Aussehens, das sich unterscheidet? Wir haben einen kleinen Ratgeber zusammengestellt .

Die beliebtesten Arten von Silberketten
Silberkette drehen
The Twist: hergestellt mit . 925 Sterling Silber und ach so ästhetisch ansprechend. Die Kette hat ein wunderschönes, verdrehtes Design – daher der clevere Name, der fantastisch aussieht, wenn er mit jedem – kleineren – Anhänger kombiniert wird. Es ist eine dezente, aber sehr hübsche Kette. Während die meisten Ketten nur dazu dienen, einen Anhänger um den Hals zu halten, fügt die Twist-Kette dem Gesamtbild etwas Besonderes hinzu. Ich persönlich würde sagen, dass die Twist-Kette eher zu auffälligen und eleganten Anhängern passt, die zu besonderen Anlässen getragen werden. Gleichzeitig würde die Twist-Kette jedoch einem einfachen Anhänger für den täglichen Gebrauch das gewisse Extra verleihen. Bei der „Twist"-Kette kann es ein wenig mehr Mühe erfordern, um sicherzustellen, dass die „Twists" auf beiden Seiten des Anhängers gleichmäßig sind. Bevor Sie es aufsetzen, halten Sie es an einem Ende und lassen Sie die Kette sich natürlich drehen, schieben Sie Ihren Anhänger auf und Sie können loslegen!

Silberne Ankerkette
The Anchor: perfekt benannt und gestaltet, passend zu Bernstein aus der Ostsee. Diese Kette wurde von der Stärke und dem Stil der Ringe eines Ankers inspiriert. Die länglichen und rechteckigen Glieder sind aus starkem Sterlingsilber handgefertigt und verleihen jedem kleineren Anhänger eine moderne und schlichte Note. Diese Kette ist definitiv stark, aber trotz des Namens wird sie Sie nicht belasten. Baltic Beauty würde empfehlen, diese leichte Kette mit kleineren und einfacher gestalteten Anhängern zu tragen. Je nach Stil würde diese Kette gut zu Anhängern passen, die von Silber dominiert werden, oder umgekehrt mit einem massiven, rohen Bernsteinstück, um einen einfachen Silberkontrast zu schaffen. Eine wirklich vielseitige Kette.

Helix -Silberkette
Die Helix: Erzielen Sie mühelose Eleganz mit dieser funkelnden, fuchsschwanzartigen Kette. Diese Kette aus Sterlingsilber ist absolut einzigartig und verleiht jedem Anhänger einen zusätzlichen Hauch von Eleganz. Diese Kette ist nicht nur außergewöhnlich schön, sondern auch robust und bietet die Möglichkeit, einige unserer größeren Bernsteinstücke zu halten. Die Kette hat ein verdrehtes, spiralförmiges Design und ist wesentlich dicker als jede unserer anderen Ketten. Die Dicke, Stärke und Extravaganz dieser Kette macht sie besser geeignet für unsere exklusiven und Statement-Anhänger, da sie für ein zierliches Alltagsstück zu aufdringlich sein kann. Aber natürlich ist jedes Design und jeder Stil ein Unikat – wenn Sie sich also diese Kette wünschen, aber nicht sicher sind, ob sie zu Ihrem Wunschanhänger passt, helfen wir Ihnen gerne bei der Entscheidung!

Cardano -Silberkette
Die Cardano: Diese italienisch klingende Kette ist brandneu im Kettensortiment von Baltic Beauty. Dieses Design hat unsere alte „Rope"-Kette ersetzt, die unserer Meinung nach nicht die für viele unserer Bernsteinanhänger erforderliche Festigkeit hatte. Diese einfache Kette aus Sterlingsilber verfügt über viele kleine Segmente, um sie relativ steif und robust zu machen. Beim Tragen dieses Artikels behält er eine schöne U-Form, während er jeden Anhänger zeigt. Das moderne Design, gepaart mit seiner Langlebigkeit und Eleganz, macht es zur perfekten Ergänzung für einzigartige, kleinere Anhänger. Wir denken, dass es besonders gut zu Anhängern passt, die sich leicht oxidiert oder antik anfühlen, oder mit Anhängern, die viel Silber enthalten. Diese Kette hat eine erstaunliche Qualität und Haltbarkeit; Ich selbst kann Zeugnis ablegen, da ich dieselbe Cardano-Kette getragen habe,

Schlangensilberkette
Die Snake: die beliebteste Wahl unter Baltic Beauty-Käufern. Diese Kette ist so vielseitig, dass sie zu fast jedem Anhänger passt. Die Kette ist stark, glatt und robust. Dieser Stil ist weniger steif als der „Cardano" und bietet ein fließenderes und entspannteres Gefühl. Was diese Kette zur beliebtesten Wahl macht, ist die Art und Weise, wie sie zu vielen unserer Anhängerdesigns passt. Diese glatte Sterlingsilberkette bietet eine einfache Kette, die perfekt zum Stil Ihres Anhängers passt, ohne die Schönheit des Anhängers zu beeinträchtigen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Kette Sie wählen sollen, ist die „Snake" immer eine sichere Wahl. Es ist nicht ganz so geeignet für kleinere, zierlichere Alltagsanhänger, da es die Subtilität des Anhängers überwältigen könnte. Für diesen kleineren Stil empfehlen wir „Anchor“ oder „Cardano“.

Double Twist Silberkette
Der Double Twist: der extravagante Cousin der „Twist“-Kette. Es ist etwas steifer und besteht aus zwei parallelen Silberstücken, die miteinander verdreht sind, was einen etwas anderen „mehr verdrehten" Effekt ergibt – einen „Double Twist", wenn Sie so wollen. Die engeren, wiederkehrenden Drehungen verleihen dieser Kette einen zusätzlichen Glanz und machen sie zu einem meiner persönlichen Favoriten. Die Kette sieht fantastisch aus, gepaart mit jedem Anhänger, sie ist dezent, aber hübsch – besonders passend für einen sanften Hauch von Glamour. Aufgrund der zusätzlichen Drehungen in dieser Kette gibt es kein Problem mit ungleichmäßigen Drehungen auf einer Seite eines Anhängers, wie es bei der „Twist“-Kette beobachtet wird. Der „Double Twist" ist perfekt, um kleineren, alltagstauglichen Anhängern einen Hauch von Eleganz zu verleihen oder um die Schönheit eines mutigeren, aussagekräftigeren Anhängers zu unterstreichen. Aber,

Kabel Silberkette
Die traditionelle Gliederkette: die wir alle kennen und lieben: Dies mag die gebräuchliche Kette sein, mit der Sie seit Jahren vertraut sind, aber viele Leute bezeichnen sie als Kabelkette. Es ist bekannt für seine ovalen Glieder, die in ihrer Konstruktion einheitlich sind und ineinander greifen, um die klassische Form der Schmuckkette zu bilden. Typischerweise ist diese Kette in Längen von 16″, 18″, 20″ erhältlich

Bordsteinsilberkette
Panzerkette verfügt über Glieder: die abgeflacht und verdreht wurden und eng ineinandergreifen, um eine Kette zu bilden. Eine leichte Abwandlung der klassischen Kabelkette , Panzersilberketten sind beliebt in sehr feinen Formationen von etwa 1 mm und viel klobigeren Variationen, ideal für die Herstellung von Statement-Halsketten. Noch beliebter ist die diamantgeschliffene Panzerkette mit Facetten auf der Oberfläche jedes Glieds für ein feines, professionelles Finish. In den letzten Jahren hat sich die Panzerkette zu einem Ausdrucksstück entwickelt und sie von einer Anhängerkette zu einem echten Statement-Element gemacht.

Figaro – Silberkette
Dies ist eine Kabelkette mit abgeflachten Gliedern: die nicht einheitlich groß sind: Es besteht normalerweise aus 2-3 kürzeren Gliedern, die durch ein längeres Glied getrennt sind, und ist in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich. Wir bieten eine Kollektion atemberaubender Figaro-Ketten an, die sich perfekt zum Kombinieren mit anderen Halsketten eignen und einen wirklich detaillierten und abwechslungsreichen Look bieten.

Box Silberkette
Eine Kastenkette besteht aus einer Reihe von gewürfelten Gliedern und wird manchmal als venezianische Kette bezeichnet: Es wird aus Runddraht hergestellt, der dann abgeflacht und in eine Reihe von kastenartigen Formen geformt wird. Diese kleinen Würfel werden dann miteinander verbunden, um eine stabile Kette zu bilden, die glatt aussieht und eine ausgezeichnete Wahl für das Hinzufügen größerer Anhänger ist.

.ausgestrahlt e.V.

Bleibtreustrasse 90

Avatar Ansprechpartner(in): Julia Bieber

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: