Neuer Executive Vice President Global Sales bei iGrafx: John D. Barone soll Umsätze steigern und strategische Partnerschaften ausbauen

Karlsfeld b. München – 15. März 2022 – iGrafx, Anbieter von Lösungen für die digitale Unternehmenstransformation und das Prozessmanagement, gibt heute die Ernennung von John D. Barone zum Executive Vice President of Global Sales bekannt. Barone bringt über 30 Jahre Erfahrung in der Umsatzsteigerung, dem Aufbau skalierbarer Vertriebsprozesse und der Förderung hochrangiger strategischer Allianzen mit. iGrafx wird sehr stark von Barones jahrzehntelanger erfolgreicher Arbeit im Bereich der digitalen Prozessautomatisierung profitieren.

„John bringt exzellentes Know-how in der gesamten Branche der digitalen Prozessautomatisierung mit“, sagte Teesee Murray, CEO von iGrafx. „Zusammen mit John werden wir innovative Technologien erfolgreich auf den Markt bringen und unseren Kunden dabei helfen, fundierte Automatisierungsentscheidungen zu treffen und ihre digitale Welt besser zu navigieren. Wir freuen uns, John im Führungsteam von iGrafx zu haben, und ich bin sehr gespannt auf seine Fachkenntnisse und seine unglaubliche Energie, mit deren Hilfe wir dieses Unternehmen weiter ausbauen werden.“

Bei Pega, dem Spezialisten für intelligente Automatisierung und Echtzeit-KI, war Barone Vice President und General Manager of Corporate Markets. Bei Pega erzielte er ein zehnfaches Umsatzwachstum. Darüber hinaus entwickelte Barone mehrere Abrechnungsströme und durchdrang neue Branchen, indem er globale Partnerbeziehungen und Allianzen ausbaute.

Im vergangenen Jahr hat iGrafx wichtige neue Führungskräfte, zahlreichen Auszeichnungen und die Übernahme des Process Mining-Anbieters Logpickr bekannt gegeben und möchte damit seinen Kurs für schnelles Wachstum und technologische Innovationen weiter fortsetzen. Barone wird eine globale Vertriebsabteilung aufbauen, die exponentiell skalieren kann und sowohl intern entwickelte als auch extern erworbene Produktverbesserungen des Unternehmens erweitert.

„Auf der Suche nach der nächsten Herausforderung war es die Wachstumsmentalität und Transformationskultur von iGrafx, die sich von der Masse abhob“, sagt Barone zu seiner neuen Rolle. „Ich hatte tolle Gespräche mit dem iGrafx-Führungsteam und möchte dem Unternehmen helfen, Prozessintelligenz auf das nächste Level zu heben. Wir werden eine erstklassige Vertriebsorganisation aufbauen und uns darauf konzentrieren, unsere Kunden bei der Prozessverbesserung zu unterstützen. Wenn die Prozessintelligenz in den Händen aller liegt, erzielt die Organisation bessere Ergebnisse.“

Weitere Informationen über iGrafx, John D. Barone und die jüngste Übernahme von Logpickr durch das Unternehmen finden sich unter igrafx.com.

iGrafx

Dr.-Johann-Heitzer-Str. 2
85757 Karlsfeld
Homepage: https://www.igrafx.com

Avatar Ansprechpartner(in): Linda Holz

iGrafx ist ein führender Anbieter von Software im Bereich Business Process Management (BPM) und Digitale Business Transformation. Die iGrafx Plattform erfasst und verbindet kritische Geschäftsvorgänge für detaillierte Analysen, Modellierung und Optimierung. Auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt müssen Unternehmen Geschäftsziele und IT-Systeme aufeinander abstimmen, Branchenvorschriften einhalten, Geschäftsprozesse automatisieren und Prozesseffizienz durch Initiativen wie RPA, Six Sigma oder Lean identifizieren und implementieren und werden bei diesen Bemühungen von der iGrafx Plattform unterstützt. Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse optimieren wollen, sind mit den iGrafx Lösungen in der Lage, die Rentabilität ihrer Investitionen (ROI) in solche Initiativen deutlich zu steigern. Mehr Informationen finden sich unter www.igrafx.com.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: