eprimo zu Gast bei den Solar-Profis “4Motions” in Leipzig

  • Aktualisiert vor5 Monaten 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 261Wörter
  • 67Leser

Neu-Isenburg, 17. März 2022. Ab sofort ist der zweite Film der eprimo #energiewendemacher-Tour online. Nach dem erfolgreichen Start der Serie auf der Zugspitze ging es für eprimo-CEO Jens Michael Peters und sein Team nach Leipzig. Dort besuchten sie die Tochterfirma 4Motions, Spezialisten für Beratung zu und Vermarktung von Ökostrom, Photovoltaikanlagen und Stromspeichern.

Kann ich selbst meinen CO2-Ausstoß senken und dabei Energiekosten sparen? Lohnt sich die eigene PV-Anlage noch? Kann ich auch ohne Eigenheim einen Beitrag zur Versorgungssicherheit leisten? "Diese und weitere Themen treiben momentan sehr viele Verbraucherinnen und Verbraucher um. Die Antwort auf alle drei Fragen ist JA, und auf dem gesamten Weg der Umsetzung ihrer persönlichen Energiewende unterstützt 4Motions die privaten Endverbraucher mit herstellerunabhängiger Expertise", so Jens Michael Peters, Geschäftsführer von Deutschlands kundenstärkstem Ökostromanbieter.

Im Gespräch mit den beiden Geschäftsführern von 4Motions, Jürgen Rohr und Lars Wolf, erfuhr Peters, dass die Nachfrage nach guter Beratung zur eigenen Photovoltaik-Anlage nochmals deutlich gestiegen sei. Den Grund dafür sehen die beiden Vertriebsexperten im weiter wachsenden Bewusstsein der Verbraucher für den Klimaschutz, aber auch der Aspekt der Preis- und Versorgungssicherheit bestimme zunehmend die Beratungsgespräche.

Im Rahmen der eprimo #energiewendemacher-Tour ist der eprimo-CEO einmal quer durch Deutschland gereist. Ziel war es herauszufinden, was Menschen und Unternehmen antreibt, Maßnahmen für den Klimaschutz zu ergreifen und so einen wesentlichen Beitrag für eine nachhaltige Energiezukunft in Deutschland zu leisten.

Das Video zu dem Gespräch ist seit heute auf allen Social-Media-Kanälen von eprimo zu finden.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

eprimo GmbH

Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Telefon: 0 69 / 69 76 70-353
Homepage: https://www.eprimo.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Roman Zurhold
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

eprimo beliefert private Haushalte mit Ökostrom und klimaneutralem Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt eprimo die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo grüne Energie im Discountmarkt etabliert.
http://www.eprimo.de/ueber-eprimo/ueber-die-eprimo-gmbh/.

Informationen sind erhältlich bei:

Leiter Unternehmenskommunikation
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Roman.Zurhold@eprimo.de
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/