Gustavo Gusto: Pizzaverkauf zugunsten Nothilfe Ukraine

• 2Minuten Lesezeit
  • 323Wörter
  • 10Leser (ab 06/2022)

Geretsried, 17. März 2022. An den zwei kommenden Samstagen (19. und 26. März 2022) führt Gustavo Gusto in Geretsried jeweils einen Sonder-Lagerverkauf von Tiefkühlpizzen durch. Die gesamten Einnahmen an diesen Tagen werden vollständig der "Aktion Deutschland Hilft" für die Nothilfe Ukraine zur Verfügung gestellt.

"Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass den Menschen, die von diesem fürchterlichen und unmenschlichen Krieg betroffen sind, geholfen werden kann. Sie brauchen jetzt nicht nur unsere Solidarität, sondern auch unsere finanzielle Unterstützung und Hilfe", sagt Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer von Gustavo Gusto.

Zwischen 15 und 18 Uhr können jeweils an den beiden Samstagen im Pizza-Drive-In in Geretsried kartonweise Gustavo-Gusto-Tiefkühl-Charakterpizzen gekauft werden. Der Preis beträgt 15 Euro für einen sortenreinen Karton. Angeboten werden die folgende Pizzen: Margherita und Prosciutto e Funghi (je sieben Stück im Karton) und Tonno e Cipolla (sechs Stück im Karton). Ein Mix der Sorten ist nicht möglich.

"Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir bei unserem Pizzaverkauf eine große Summe zugunsten der Nothilfe Ukraine zusammenbekommen werden", sagt Christoph Schramm und kündigt gleichzeitig an, dass Gustavo Gusto die Einnahmen zusätzlich aufrunden wird. Informationen zur Nothilfe Ukraine der "Aktion Deutschland Hilft" unter www.aktion-deutschland-hilft.de.

Zum Ablauf im Pizza-Drive-In

Der Verkauf findet auf dem Werksgelände von Gustavo Gusto in der Böhmerwaldstraße 55 in Geretsried statt. Die Autofahrer werden dringend gebeten, über die Elbestraße und die Banater Straße zum Gelände zu fahren. Damit sollen lange Staus auf der Böhmerwaldstraße vermieden werden.

Die Bestellung erfolgt durch das geöffnete Seitenfenster. Die Bezahlung ist – aus Hygiene- und Sicherheitsgründen – nur mit EC-Karte möglich. Die tiefgekühlten Charakterpizzen werden dann direkt von den Helfern in den Kofferraum gestellt. Um den kontaktfreien Ablauf gewährleisten zu können, sind Fußgänger und Fahrradfahrer auf dem Gelände nicht zugelassen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Gustavo Gusto

Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
Homepage: http://wwww.gustavo-gusto.de

Ansprechpartner(in): Christoph Schramm

Gustavo Gusto ist eine Marke der Franco Fresco GmbH & Co.KG, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Tiefkühlpizza zu revolutionieren. Ihre Pizza sollte nicht mehr von einer echten, sehr guten Pizzeria-Pizza zu unterscheiden sein. Deshalb werden diese Pizzen möglichst authentisch - nach italienischem Rezept - mit feinstem Mozzarella und hochwertigen, weitestgehend regionalen Zutaten hergestellt. Derzeit bietet das Unternehmen fünf unterschiedliche Sorten an, die es in Lebensmittelgeschäften in Deutschland und Österreich zu kaufen gibt. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach für seine originellen Verpackungen ausgezeichnet.

Die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto gibt es bundesweit in den Filialen/Märken von Combi, EDEKA, famila, Feneberg, Globus, HIT, Netto, PENNY, real, REWE, V-MARKT und Wasgau. In Österreich bieten BILLA, MERKUR und MPreis die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto an. Zudem gibt es die Produkte auch online via Amazon Fresh.

Gustavo Gusto
Böhmerwaldstraße 55