Royal Gardineer 3/4″-Bewässerungsventil BWV-10

– Große Reichweite von bis zu 30 Metern
– Schmale Bauform
– Robustes & wasserfestes Gehäuse

Jetzt bewässert man den Garten komplett automatisch – ob an heißen Sommertagen oder während der Urlaubszeit: Von nun an sind die Pflanzen stets optimal mit Wasser versorgt.

Programmierbare Bewässerungspläne: Per ZigBee-WLAN-Gateway und kostenloser App ELESION legt man fest, wann und wie oft die Pflanzen gegossen werden, erstellt verschiedene Bewässerungszyklen und lässt die Bewässerung bei Regen pausieren. Die aktuelle Wetterprognose sieht man bequem per App ein. So passt man die Bewässerung der Pflanzen ganz nach Bedarf an.

Wasserfluss starten und stoppen auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für das Ventil ein. Schon öffnet und schließt man es mit einer einfachen Anweisung.

Manuelle Bewässerung auch ohne Gateway und App: Wenn es einmal schnell gehen muss und man gerade in der Nähe des Bewässerungsventils ist, kann man die Bewässerung per Tastendruck auch direkt am Ventil starten oder stoppen.

Das ZigBee-kompatible Bewässerungssystem von Royal Gardineer lässt sich mit weiteren Bewässerungsventilen (s.u.) vergrößern: So versorgt man noch mehr Pflanzen vollautomatisch mit Wasser – individuell und ganz bequem. Dank seiner schlanken Bauform passt es spielend leicht neben andere Ventile an einen Ventilverteiler.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. Mit dem optional erhältlichen ZigBee-Gateway (Bundles s.u.) für das Bewässerungsventil steuert man auf Wunsch alle ELESION-Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen!

– Ideal zur regelmäßigen automatischen Pflanzen-Bewässerung an heißen Tagen und während der Urlaubszeit
– Ideal auch als zusätzliches Ventil für das Bewässerungssystem BWV-10.zigbee
– Schlanke Bauform: passt leicht neben andere Ventile an einen Ventilverteiler
– Für alle handelsüblichen Wasserhähne mit 1/2″- und 3/4″-Gewinde
– Schnellkupplungen für Gartenschläuche mit Klick-System
– ZigBee-kompatibel: per optionalem WLAN-Gateway (bitte dazu bestellen) auch weltweit über kostenlose App "ELESION" und Sprachbefehle steuerbar
– Bis zu 10 Ventile per Gateway steuerbar
– Reichweite bis zu 30 Meter
– Manuelle Bewässerung per Tastendruck direkt am Ventil
– Für Wassertemperaturen von 0 – 50 °C geeignet
– Spritzwassergeschütztes Gehäuse: IP54
– Stromversorgung: 2 Batterien Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen)
– Maße: 83 x 219 mm, Gewicht: 240 g
– Bewässerungsventil zur Erweiterung des Bewässerungssystems inklusive 1/2″-Adapter, Dichtungsring, Adapter für Schlauchanschluss und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107398398

Bestell-Nr. ZX-7155-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX7155-3103.shtml

Startersets mit ZigBee-Gateway:
Royal Gardineer Bewässerungsventil BWV-10.zigbee mit ZigBee-Gateway und Sprach-Steuerung
Bestell-Nr. ZX-7168-625

Royal Gardineer 2 Bewässerungsventile BWV-10.zigbee mit Sprach-Steuerung inklusive ZigBee-Gateway
Bestell-Nr. ZX-7169-625

Royal Gardineer 4 Bewässerungsventile BWV-10.zigbee mit Sprach-Steuerung inklusive ZigBee-Gateway
Bestell-Nr. ZX-7170-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://magentacloud.de/s/GsTjro7oTQaCWFr

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Ansprechpartner(in): Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik