Neue Updates für die Lernplattform onAcademy

Neues Jahr, neue Updates. Die Bildungsplattform onAcademy von Crea Union glänzt bald mit zwei tollen neuen Features. Für Experten/-innen ist dann ein noch effizienteres Planen und Strukturieren von Arbeitsabläufen möglich.

Book-Me

Mit dem neuen Tool „Book-Me" können jetzt alle Experten/-innen online Termine vergeben. Es handelt sich hierbei um einen komfortablen Online-Termin-Kalender, mit dem man professionell und effektiv Meetings und Webkonferenzen mit Kunden/-innen planen kann. Nach Erstellung kann dies dann wie andere Produkte auf den Akademieseiten angezeigt werden.

Die Experten/-innen tragen über „Book-Me" Zeiten ein, in denen sie gebucht werden können. Kunden/-innen haben die Möglichkeit, einen der Termine auszuwählen und diesen zu buchen. Natürlich ist auch bei diesem Produkt möglich, die Angebote kostenlos oder gegen eine Gebühr zur Verfügung zu stellen.

Durch die verschiedenen Optionen können Meetings persönlich, telefonisch, mithilfe der internen Webkonferenz-Software BigBlueButton oder über eine externe Drittanbieter-Software, wie bspw. einem Zoom-Link, angeboten werden.

„Book-Me" vereint die wichtigsten Funktionen, um Meetings zu planen und organisieren und macht somit bei der Nutzung von onAcademy andere Optionen überflüssig.

To-do

Eine einfache und überschaubare Verteilung von verschiedensten Aufgaben wird mit dem neuen „To-do"-Tool möglich. Hiermit können die Experten/-innen zu erledigende Aufgaben an die Benutzer/-innen ihrer Plattform vergeben und diese ebenfalls übergreifend für Benutzergruppen gestalten – die Zuweisung von To-dos ist also einzeln oder für ganze Gruppen möglich. Die User/-innen müssen dafür nicht einmal in denselben Akademien sein, um die gleichen Aufgaben zu erhalten.

Eine To-do besteht immer aus mindestens einer Aufgabe, bis hin zu beliebig vielen. Die Experten/-innen können den Fortschritt der To-dos aller User/-innen jederzeit einsehen sowie Deadlines festlegen.

Auch myCo.expert-User/-innen können sich freuen, denn diese beiden neuen Features stehen bald allen Nutzer/-innen zur Verfügung. Drittanbieter verlangen jeweils für diese Tools zwischen 10 und 20 Euro zusätzlich im Monat. Bei onAcademy und myCo sind sie ohne weitere Kosten integriert.

Planen, strukturieren, organisieren – mit onAcademy und den neuen Updates steht einer produktiven Teamarbeit und einem unkomplizierten Arbeitsalltag nichts mehr im Wege.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Crea union GmbH

Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
Deutschland
Telefon: 052155730910
Homepage: http://www.creaunion.de

Avatar Ansprechpartner(in): Rainer Matla
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die Firma Crea Union GmbH wurde im Jahr 2004 von Herrn Rainer Matla gegründet und betreibt Vertriebsförderung durch die Entwicklung von Software und Marketing - Lösungen für den Direktvertrieb.
Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung ganzheitlicher Online-Software und Apps die modular und insbesondere Kundenspezifisch angepasst / erweitert werden.

Informationen sind erhältlich bei:

Crea union GmbH
Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
office@oncrea.de
052155730910
http://www.creaunion.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: