Debitoria GmbH

– Zusammenfassung und Erfahrungen –

Als Finanzsanierer ist es das zentrale Ziel des Angebots der Debitoria GmbH, ihre Mandanten aus schwerwiegenden finanziellen Schwierigkeiten, meist Verschuldung bzw. Überschuldung mit Zahlungs- und Inkassoproblemen, geordnet heraus zu führen. Dieses Angebot richtet sich an Privatpersonen gleichermassen wie an gewerbliche Kunden.

Mit der Debitoria GmbH aus den Schulden

Bei einer Finanzsanierung zur Entschuldung geht der innsbrucker Finanzsanierer in vier Schritten vor: 1. Erhebung der Ist-Situation, 2. Verhandlungen mit den Gläubigern zum Schuldenstand und -abbau, 3. Entwicklung eines verbindlichen Tilgungsplans und 4. Durchführung des Tilgungsplans. Grundsätzlich kann dabei die Dauer einer Finanzsanierung unterschiedlich angesetzt werden. Dies hängt von der Schuldsumme, der Laufzeit und der, zum Budget des Mandanten passenden, Höhe der monatlichen Raten.

Schnelle Genehmigung

Die Möglichkeit einer Finanzsanierung steht für jeden, unabhängig von der Bonität, offen. Dazu können Interessierte auf jeweils zwei Wegen Ihre Anfrage an die Debitoria GmbH stellen: Einerseits über ein Antragsformular auf der Webseite oder über einen externen Vermittler. In beiden Fällen sind die Abläufe von Prüfung und Genehmigung zeitlich maximal optimiert. Dies bedeutet, dass jede Anfragen innert 24 Stunden mit einem Angebot beantwortet wird. Dies ist wichtig, da viele Anfrager unter massivem Schuldendruck durch Ihre Gläubiger stehen, so dass Zeit zentral für das Konzept der Debitoria GmbH ist. Dabei wird die beantragte Schuldsumme durch die entsprechende Abteilung der Debitoria GmbH genehmigt. Die Finanzsanierung beginnt, sobald der Vertrag vom Mandanten unterzeichnet vorliegt.

Zusammenfassung:

Unternehmung: Vermittler von Finazsanierungen
Sitz: Kufstein
Leistungsprofil: Finanzlösungen für Schulden- und Finanzsanierung
Antragsverfahren: Onlineformular unter www.debitoria.at
Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab EUR 5’000, limit nicht bekannt
Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben

Erfahrungen von Kunden*:

* Namen von der Redaktion unkenntlich gemacht

„Mir hat imponiert, wie sich die Debitoria GmbH bei meinen Gläubigern für mich durchgesetzt hat. Zwei von den drei Gläunbigern haben tatsächlich auf einen Vergleich eingewilligt.“
von C.M.
„Meine Schulden haben mich fertig gemacht. Dann habe ich die Debitoria GmbH kennengelernt. Die kümmern sich jetzt um meine Schulden und verhandeln mit den Gläubigern. Ich muss nur noch pünktlich meine Raten zahlen. Könnte wirklich schlimmer sein!"
von W.M.
„Die Finanzsanierung von der Debitoria GmbH ist eine super Sache. Schnelle Bearbeitung und Genehmigung. Kann jetzt in aller Ruhe meine Schulden abzahlen.“
von P. J.
„Ich fühle mich als Kunde bei der Debitoria GmbH sehr gut behandelt und beraten.“
von R. W.
„Durch eine Scheidung habe ich mich verschuldet. Hohe Anwaltskosten, Unterhaltszahlungen, musste auch umziehen – plötzlich hatte ich 35000 Euro Schulden. So eine Situation kannte ich vorher nicht. Ich habe mich an die Debitoria GmbH gewandt, dort wurde ich sehr gut beraten und man hat mir schnell eine Finanzsanierung ermöglich.“
von F.K.

Weitere Erfahrungen und Informationen:

Lexika
https://www.regional-direkt.at/finanzsanierung
https://www.regional-direkt.at/schulden-lexikon
https://www.regional-direkt.at/schulden-lexikon-2
https://www.regional-direkt.at/schulden-lexikon-3
https://www.regional-direkt.at/kredit-lexikon
https://www.regional-direkt.at/kredit-lexikon-2
https://www.regional-direkt.at/kredit-lexikon-3

Firmenregister
https://www.regional-direkt.at/zusammenfassung-und-erfahrungen
https://www.regional-direkt.at/zusammenfassung-und-erfahrungen/debitoria-gmbh
https://www.regional-direkt.at/zusammenfassung-und-erfahrungen/wiener-internationales-finanzhaus-gmbh
https://www.regional-direkt.at/zusammenfassung-und-erfahrungen/credivisor-gmbh
https://www.regional-direkt.at/zusammenfassung-und-erfahrungen/a-z-finanzmanagement-gmbh

Veröffentlicht von:

Regional Direkt AT

Grübhof 37
5092 St. Martin
AT
Homepage: https://www.regional-direkt.at/

Avatar Ansprechpartner(in): Ekaterina Weber
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: