Noris Bioscience bringt innovativen B12-Komplex mit der Power-Alge Bio-Chlorella auf den Markt

Die Noris Bioscience stellt im März 2022 ihr neues und innovatives Vitamin-Produkt auf dem deutschen Nahrungsergänzungsmittelmarkt vor: Den bioaktiven und veganen B12-Komplex mit Power-Alge Bio Chlorella inkl. MTHF-Folat, Vitamin C, B6 und B9.

Beide Aktivformen
Noris Bioscience setzt auf die bestmögliche Kombination von 7,5 µg Vitamin B12 aus den Bioaktivformen Adenosylcobalamin, Hydroxycobalamin und der Depotform Methylcobalamin. Man fühlt sich endlich wieder wacher und fitter. Keine anstrengende Müdigkeit mehr!

Power-Alge Bio-Chlorella
Die einzigartige bioaktive Formel mit aus der Süßwasser-Alge Chlorella pyrenoidosa sorgt für eine maximale Bioverfügbarkeit und eine schnelle und unkomplizierte Aufnahme in den Darm.

Frei von Zusatzstoffen
Noris Bioscience verzichtet komplett auf unnötige und chemische Zusätze wie Magnesiumstearate, Zucker, Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsmittel. Selbstverständlich 100% Vegan, Gentechnik-, gluten- und laktosefrei.

Perfekte Dosierung
Sicher dank perfekter Dosierung. Noris Bioscience verzichtet bewusst auf unnötige Überdosierungen und handelt streng nach den Richtlinien der Ärzteverbände und Kontrollorgane der EU. Nebenwirkungen werden so vermieden und Wechselwirkungen mit anderen Präparaten minimiert.

Ãœber Noris Bioscience
Als inhabergeführtes Unternehmen steht der Name Noris Bioscience für die Bündelung von regionaler Kompetenz mit internationaler Ausrichtung in der Noris-Region. Noris Bioscience entwickelt, produziert und vermarktet innovative Nahrungsergänzungsmittel auf der Grundlage des neuesten Standes der Forschung und Medizin.

Kontakt:
Frank Schlosser