Servitex-Geschäftsführer zum Mitglied des CINET-Vorstands ernannt

Verstärkung aus Deutschland für die D A CH-Region: Rolf Slickers ergänzt als Vorstandsmitglied das internationale Komitee für Textilpflege CINET.Die CINET-Generalversammlung von Ende 2021 stimmte dem Vorschlag des CINET-Vorstands zu, Vertreter aus Indien, den USA und Deutschland als CINET-Vorstandsmitglieder zu ernennen. Rolf Slickers, Geschäftsführer des Textilverbundes Servitex, wurde nun offiziell zum Mitglied des CINET-Vorstands ernannt, um sich zukünftig auf die Interessen der deutschsprachigen Länder konzentrieren zu können. Die Organisation legt großen Wert auf ein direktes und intensives Engagement der gesamten Mitglieder. Ziel ist dabei die Durchführung von zahlreichen, gemeinsamen Aktivitäten.

Der CINET-Aktivitätsplan für das Jahr 2022 umfasst ein ehrgeiziges Forschungsprogramm: Unter anderem mehrere Projekte zu den Themen Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft, The World of PTC Businessschool (aktualisiertes E-Learning-Programm), CERCLEAN-Zertifizierung, WOPCOM (24/7-Datenbank für die Industrie) und das Global Best Practices Awards Program 2022 in Mailand am 20./21. Oktober 2022.

Der CINET-Vorstand plant diese Initiativen, um Innovationen und die Implementierung neuer Geschäftsmodelle zu fördern sowie die Textilpflege als modernen und professionellen Dienstleister innerhalb der Branche und gegenüber Interessengruppen weiter erfolgreich zu positionieren.

Der Verbund textiler Dienstleister für die Hotellerie durfte sich mit seinen Wäschereimitgliedern in den vergangenen Jahren darüber hinaus über mehrere Auszeichnungen im Rahmen des CINET’s Global Best Practice Awards Program freuen. Das internationale Komitee für Textilpflege CINET zeichnete das deutsche Unternehmen sogar in verschiedenen Kategorien für sein Engagement aus.

Servitex übernimmt für Hotels das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Angebot der Mietwäsche umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche sowie Uniformen in unterschiedlichen Formen und Farben. Zu den Kunden zählen namenhafte Hotelketten und Privathotels.

Publiziert durch connektar.de.

Servitex GmbH

Lützowstrasse 105
Telefon: +49 (0)30 - 26 93 07 00
Homepage: http://www.servitex.de

Avatar Ansprechpartner(in): Karsten Jeß

Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. Derzeit besteht der Servitex-Verbund aus 16 Wäschereien. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten. Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen ausschließlich Hotels. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist seit 2010 der Geschäftsführer der Servitex GmbH.
www.servitex.de

Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a