Malerin Sandra Janet Carl spendet spontan Bilder für die Ukrainehilfe

Sandra Janet Carl wurde in Honduras geboren. Ihre Mutter war Schottin, der Vater, war Deutscher. Sandra sagt von sich, dass sie sich noch auf einer Entdeckungsfahrt befindet und experimentiere, so dass sie sich noch nicht in eine Nische etabliert hat. Nachdem sie gelernt hat mit Öl, Pastell und Acryl zu arbeiten, bring sie sich selbst neue Techniken bei , wie z.B. Aquarell, Mischtechniken, und zeichnen mit Tinte.

Als Sandra von der Hilfsaktion am 01.04.2022 hörte, war sie sofort Feuer und Flamme und nahm spontan Kontakt zu der Mitinitiatorin der Veranstaltung Bianca Tarantino (Mallywood Media Group, Anm. der Redaktion) auf. Sie bot an 3 Bilder aus ihrer Ausstellung zur Auktion am 01.04.2022 bereitzustellen. Damit wird der Kunstgenuss an diesem Tage noch einmal erweitert. Bianca Tarantino sagte daher Sandra Janet Carl sofort die Mitwirkung zu.

Sandra ist, wenn es um Hilfe und Spenden geht, auch keine Unbekannte auf Mallorca. Nachdem sie ca. 50 Bilder gemalt hatte, entschied Sandra, mit Hilfe und Unterstützung von ihre Lehrerin und kunstliebenden Freunden, ihre erste eigene Ausstellung zu realisieren. Dieses fand dann im eigenen Garten unter den Namen ‚Art al Fresco“ im September 2019 statt. Da Sandra eine große Liebe zum Tieren besitzt, wurden 80% des Erlöses an einem Tierschutz Verein in Palma gespendet.

Sie sagt, jetzt ist es für die Ukrainer wichtig, dass diesen Menschen so schnell wie möglich geholfen werden kann. Und daher unterstützt sie das Projekt ART FOR UKRAINE™ am 01.04.2022 im Restaurant Ca’n Pelut in Son Maciá auf Mallorca aus vollem Herzen.

Wer noch etwas mehr über Sandra Janet Carl erfahren möchte, kann sich hier informieren: https://instagram.com/sandra.j.carl

Einzelnachweise:
Einzelausstellung Art al Fresco in September 2019 in Llucmajor
Gruppenausstellung der Kunstakademie in der Fundacion Sofia in 2020
Einzelausstellung in der Arztpraxis Eva Maria Hieber, Llucmajor 2020
Zweierausstellung in der Palma Clinic, Palma in 2020
Einzelausstellung im trendstore “Distinto”in Palma 2020
Einzelausstellung im Restaurant S’Estatua, Llucmajor 2021

Veröffentlicht von:

1business

Postfach 104
37436 Bad Sooden-Allendorf
Deutschland
Telefon: 09113084421104
Homepage: https://1business.info

Avatar Ansprechpartner(in): 1business Center
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

1business Center Germany, Presse- und Medienangelegenheiten

Informationen sind erhältlich bei:

 

Redaktion
1Business Center Germany
Postfach 104
D-37236 Bad Sooden-Allendorf
Email: office@1business.info
Landing Page: www.1business.info
Redaktion Telefax: +49 911 30844 21104

 

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: