SGL-Renovierung – Spezialist für Trockenbau in Frankfurt am Main

• 2Minuten Lesezeit
  • 337Wörter
  • 121Leser

SGL-Renovierung erbringt Dienstleistungen für Trockenbau in Frankfurt in verschiedenen Technologien. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind qualifizierte Personen mit langjähriger Erfahrung, die ihre Arbeit mit vollem Engagement und Professionalität ausführen. Neben dem Trockenbau führt das Unternehmen Innenausbauarbeiten wie Fliesenverlegung, Bodenverlegung, Streichen von Häusern, Wohnungen, Büros und anderen Gebäuden durch. Das Trockenbausystem wird am häufigsten bei der Renovierung von alten Häusern verwendet, wenn die Wände sehr uneben sind. Es wird auch im Neubau zur Herstellung von abgehängten Decken oder Trennwänden verwendet. Es ist eine sehr gute Lösung, da es Renovierungs- und Endbearbeitungsarbeiten erheblich beschleunigt. SGL-Renovierung verwendet bei Renovierungs- und Ausbauarbeiten nur hochwertige Materialien, welche die Kundenzufriedenheit garantieren.

Leistungen im Bereich Trockenbau

Im Rahmen des Trockenbaus führt die SGL-Renovierung die Gipsplattenmontage, das Spachteln, Schleifen und die Trennwandmontage durch. Die Renovierungsfirma führt Trockenbauarbeiten hauptsächlich in Frankfurt am Main, Wiesbaden und in Hessen durch. Trockenbau ist eine ideale Alternative zu den traditionellen Putz und wird sowohl auf alten als auch auf neuen Wänden installiert.

Trockenbau – beliebte Einsatzmöglichkeiten

Installation von Trennwänden
SGL-Renovierung bietet eine schnelle und fachgerechte Installation von Trennwänden in Mehrfamilienhäusern, Wohnungen, Büros und anderen Gebäuden. Für den Bau von Trennwänden verwendet das Unternehmen hochwertige Gipskartonplatten und Profile. Auf Kundenwunsch fertigen wir Wände mit gewölbten Elementen.

Installation von abgehängten Decken
Die abgehängte Decke ist eine leichte Konstruktion, die meistens aus Gipskarton und Aluminiumprofilen besteht. Heutzutage besteht Interesse an diesem Design, weil es viele Vorteile hat. Mit Trockenbau können Sie den Innenausbau von Wohnungen und Häusern ansprechend und schnell gestalten. SGL-Renovierung verwendet Gipskartonplatten, die den Brandschutznormen entsprechen, was ein Garant für Sicherheit ist.

Dachausbau
Zurzeit entscheiden sich Investoren immer häufiger für den Dachausbau, weil es dank Trockenbau einfach ist, das Dachgeschoss in einen Wohnteil umzuwandeln. Schrägen und Holzbauelemente sorgen für eine schöne Aussehen. Es ist eine schnell zu installierende Lösung, die Reparaturarbeiten beschleunigt.

SGL-Renovierung

Rossertstr. 18