50.000 Online MultiRoute Bestellungen

Eine Jubelwoche lang 50% Rabatt auf MultiRoute Guthaben – 50.000 Bestellung erhält kostenfreies Jahrespaket für MultiRoute.Eine Jubelwoche lang (14.-20. März 2022) wurde gefeiert. Das Online-Portal MultiRoute für die einfache Routenoptimierung gibt es bereits seit 2012. 

MultiRoute wird vor allem von Lieferservices aller Art genutzt, um Routen zu optimieren. Das können Auslieferungen von Blumen, Brötchen, Getränken, Essen etc. sein. Aber auch von vielen Außendienstmitarbeitern wird MultiRoute eingesetzt, um für Besuche bei Ihren Kunden effiziente Fahrstrecken zu ermitteln. 

Erst seit 2018 gibt es die Möglichkeit, voll-automatisch auch über Kreditkarte oder Lastschrift Guthabenpakete zu erwerben. Geschäftsführer Malte Geschwinder freut sich: „Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass es viele User gibt, die auch nur kurze Guthabenpakete bei uns erwerben. Für diese Kunden haben wir dann die automatisierte Bezahlung über PayPal bzw. Lastschrifteinzug eingeführt. Jahrespakete oder Monatspakete verkaufen wir aber auch weiterhin gerne gegen Rechnung an Unternehmen."

Innerhalb des gültigen Pakets können dann so viele Routen wie nötig berechnet werden.

Während der Jubelwoche gab es Monats-, Halbjahres- und Jahrespakete um 50% reduziert.

Am 18. März war es dann soweit. Um 17.03 Uhr buchte Tetyana Feyman ihr übliches Stundenpaket, um Routen zu berechnen. Damit war die 50.000 Bestellung getätigt und ein Jahrespaket im Gewinnertopf. Bereits seit 2016 setzt die Euro Asia GmbH mit mehreren Usern MultiRoute ein. Dabei werden häufig Stundenpakete, aber auch hin und wieder Tages- oder Monatspakete gebucht.

Frau Feyman kann das Jahresguthaben sehr gut gebrauchen. „Ich bin bereits seit mehreren Jahren eine zufriedene Kundin bei MultiRoute. So können wir stets die Touren unserer Fahrer für den Lebensmitteleinzelhandel immer wieder neu gestalten sowie vorhandene Touren korrigieren. Besonders gut finde ich es auch, dass MultiRoute seinen Kunden ein Jahres-, Monats, Wochen- und sogar ein Tagesabo anbietet, ohne versteckte Kosten."

Ãœber EuroAsia GmbH

Die Geschichte der EuroAsia GmbH begann vor mehr als 15 Jahren, als keiner Fish Jerky Snacks kannte. Seitdem wurden viele interessante und vor allem leckere Trockenfisch Snacks erarbeitet, die immer wieder bis zur Perfektion optimiert werden. Heute ist Euro Asia Marktführer im Bereich Seafood Snacks.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

gb consite GmbH

Mittenheimer Straße 58
85764 Oberschleißheim
Deutschland
Telefon: +49 89 30905297-2
Homepage: https://gbconsite.de

Avatar Ansprechpartner(in): Malte Geschwinder
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Das Unternehmen mit Sitz in Oberschleißheim bei München ist führend bei Standortanalysen, Routenoptimierung, innovativer Online-Geomarketing Software und qualitativ hochwertigen Geomarketing-Daten. Die Spezialisten in der kombinierten Verarbeitung standortbezogener Informationen schaffen mit ihren Geomarketing- und Logistik-Systemen die Grundlage für präzisere und schnellere unternehmerische Entscheidungen.

Kernprodukte der gb consite:

- Mehrfach preisgekrönte Geomarketing-Software für Standortanalyse und Standortplanung: "Online-Standortcheck" und "White Spot Analyse".
Kunden: Franchise-Systeme, Filialisten, Gründer.
- Die MultiRoute-Produktfamilie mit Logistik-Lösungen für Routenplanung und Tourenoptimierung über Zustellplanung bis hin zur Optimierung der gesamten Fahrzeugflotte bei komplexen Lieferprozessen.
Kunden: Kurierdienste, Außendienst-Organisationen, Zeitungsverlage.
- Die Datenplattform www.filialstandorte.de mit top-aktuellen und qualitativ hochwertigen Adressdaten von Filialen im deutschen Einzelhandel und vielen weiteren Branchen (z.B. Systemgastronomie, Autohandel).
Kunden: Marktforscher, Direktmarketing, Filialunternehmen

Informationen sind erhältlich bei:

gb consite GmbH
Frau Alina Erke
Mittenheimer Straße 58
85764 Oberschleißheim

fon ..: +49 89 30905297-5
email : alina.erke@gbconsite.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: