AGT 5in1-Akku-Luftqualitätsmesser

– Bestimmt die Feinstaub-Belastung z.B. durch Kaminbetrieb
– Misst Temperatur und relative Luftfeuchtigkeit
– Ampelsystem zur Luftqualitäts-Anzeige
– Kostenlose App ELESION für weltweiten Zugriff, Steuerung, smarte Aktionen u.v.m.
– Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App

Die Qualität der Raumluft im Blick behalten – ob nach einem neuen Anstrich oder nach dem Aufbau eines Möbelstücks: Das Messgerät zeigt sofort an, ob Formaldehyd die Raumluft belastet – auch wenn man selbst keinen unangenehmen Geruch wahrnimmt! So steuert man beispielsweise durch Lüften im Handumdrehen dagegen. Und dank Messwert-Speicherung von bis 1 Jahr im Gerät und für unbegrenzte Dauer in der App überprüft man bequem, ob die Maßnahmen gegen schlechte Luft erfolgreich sind.

Zudem bestimmt der Luftqualitätsmesser von AGT die Belastung durch Feinstaub: Steht ein Laserdrucker im heimischen Büro? Oder hat man einen Kamin im Haus? Das Messgerät zeigt die Feinstaub-Belastung durch Partikelgrößen von bis zu 1 Mikrometer (PM1) an. Und man weiß, ob man für eine bessere Belüftung sorgen sollte!

Informiert über das Raumklima: Auf dem großen Farb-Display lassen sich auch Temperatur und Luftfeuchtigkeit ablesen. So vermeidet man zu trockene oder zu feuchte Luft – und beugt Gefahren wie Infektions-Anfälligkeit oder Schimmelpilzen und Milben vor.

Per App "ELESION" weltweit die volle Kontrolle behalten und festlegen, was bei Über- oder Unterschreiten von Grenzwerten geschehen soll. Die Feinstaubbelastung ist zu hoch? Sofort schaltet sich der Luftreiniger ein. Es wird zu heiß im Schlafzimmer? Die Klimaanlage aktiviert sich und sorgt wieder für angenehme Kühle. So hat man stets die volle Kontrolle – selbst wenn man nicht zu Hause ist. Man kann sich auch per App benachrichtigen lassen, sobald Messwerte erreicht bzw. über- oder unterschritten werden!

Auf einen Blick alles wissen: Dank übersichtlicher Ampelanzeige sieht man im Vorübergehen, wie es um die Qualität der Raumluft bestellt ist – auch wenn man sich nicht im Detail mit Feinstaub-Werten und Formaldehyd-Messergebnissen auskennt.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen!

– Bestimmt die Raumluft-Belastung durch Formaldehyd (HCHO) aus Farben, Lacken, Klebstoffen, Baumaterialien, Möbeln u.v.m.
– Bestimmt auch die Belastung durch Feinstaub (PM1/2,5), z.B. durch Laserdrucker oder bei Kaminbetrieb
– Misst zudem Temperatur und relative Luftfeuchtigkeit
– Messbereich HCHO: 0 – 6,25 mg/m3, PM1/2,5: 0 – 500 μg/m3, Temperatur: -20 – +50 , Luftfeuchtigkeit: 0 – 99 %
– Speichert Messwerte bis zu 1 Jahr im Gerät und für unbegrenzte Dauer in der App
– Farb-Display mit Ampelsystem zur Anzeige der Luftqualität: grünes Licht = gut, blaues Licht = mittelmäßig, gelbes Licht = ungesund, rotes Licht = sehr ungesund
– Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für Abruf der Messwerte, weltweite Steuerung und Push-Benachrichtigung bei Über- oder Unterschreiten von festgelegten Grenzwerten
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten eines Luftreinigers bei Überschreitung von gemessenen Luftqualitäts-Werten (jeder Messwert kann eine individuell eingestellte Aktion auslösen)
– Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 2.500 mAh für bis zu 6 Stunden netzunabhängigen Betrieb, lädt per USB
– Maße: 181 x 67 x 45 mm, Gewicht: 275 g
– WLAN-Luftqualitätsmesser inklusive USB-Kabel, Netzteil und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107396929

Bestell-Nr. ZX-5160-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5160-3103.shtml

Über Tuya Smart
Tuya Smart (NYSE: TUYA) ist ein führendes Technologieunternehmen, welches sich darauf konzentriert, unser Leben smarter zu machen. Tuya ermöglicht dies, indem es eine Cloud-Plattform anbietet, die eine Vielzahl von Geräten über das IoT verbindet. Durch den Aufbau von Verbindungsstandards verknüpft Tuya die Bedürfnisse von Marken, OEMs, Entwicklern und Einzelhandelsketten über eine breite Palette von intelligenten Geräten und Branchen hinweg. Tuya-Lösungen stärken Partner und Kunden, indem sie den Wert ihrer Produkte verbessern und gleichzeitig das Leben der Verbraucher durch den Einsatz von Technologie angenehmer machen. Durch sein wachsendes kommerzielles SaaS-Geschäft bietet Tuya intelligente Geschäftslösungen für eine Vielzahl von Branchen an. Die Plattform des Unternehmens wird durch branchenführende Technologie mit strengem Datenschutz und Sicherheit unterstützt. Tuya arbeitet mit führenden Fortune-500-Unternehmen aus der ganzen Welt zusammen, um Dinge intelligenter zu machen, darunter Philips, Schneider Electric, Lenovo und viele andere.https://www.tuya.com/ecosystem/powered-by-tuya

Presseinformation mit Bilderlinks: https://magentacloud.de/s/XBSqDejzXQxjiS5

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Ansprechpartner(in): Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik